Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Hannover und Umgebung

Alexander (20)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
dancesabine (49) aus 30159 (0km)
Hauptsache wieder regelmäßig tanzen!!Nach meinem Umzug aus Süddeutschland nach Hannover suche ich nun hier einen Tanzpartner. Ich tanze schon "ewig" in diversen Vereinen Standard, Latein, Discofox, Salsa, Boogie, WestCoast Swing....Ich möchte gern regelmäßig trainieren und auch auf Veranstaltungen gehen. Wenn Du auch auf der Suche bist freue ich mich über Deine Nachricht.Sabine
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bryn (60) aus 30159 (0km)
Ich habe die Tanzkurse absolviert und tanze seit kurzem mehrmals in der Woche im Club. Ich würde gerne noch öfter tanzen. Melde Dich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lawa2017 (56) aus 30159 (0km)
Hallo liebe Tänzer,würde gerne auf diesem Wege das passende Pendant finden, ich habe die Grundkurse bis Goldkurs und kurze Zeit im Club getanzt. Besondere Freude bereitet mir auf die Führung zu vertrauen und in harmonischem Gleichklang zu "schweben". Wichtig sind mir Freude am Tanzen, an der Begegnung und der Musik, Zuverlässigkeit sowie Frohsinn und Humor, wenn die Fortschritte mal auf sich warten lassen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kai Sternberg (38) aus 30159 (0km)
Hi! Ich bin Kai, und wohne in Hannover.. Ich suche momentan eine Tanzpartnerin für Tango Argentino und Swing in Hannover..
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rio1960 (58) aus 30159 (0km)
Ich suche eine tanzbegeisterte Frau mit viel Sinn für Humor und der der Spaß am Tanzen im Vordergrund steht.Am liebsten Tanze ich Lindy Hop, Gesellschaftstänze und Disco-Fox. Würde mich riesig freuen, wenn ich eine Tanzpartnerin für diese Tänze und ggf. Disco-Chart fände !Bei den meisten Parfümsorten bekomme ich atemnot, ich bitte darum dies nur ganz sparsam zu benutzen oder besser ganz wegzulassen. Eine vom Tanzen verschwitzte Partnerin wirkt auf mich nicht unattraktiv.Noch ein paar Infos:
-) .... Wenn ich meine Traumtranzpartnerin gefunden habe, bringt mich so schnell keiner mehr von der Tanzfläche runter.
-) .... Da ich lange ausgesetzt habe, brauche ich erst einmal wieder etwas Übung. Bitte nicht gleich von Anfang an einen Tanzexperten erwarten.
-) .... Ich will aus Spaß an der Freude tanzen, öffentliche Auftritte und Turniere überlasse ich den anderen.Regelmässiges Tanzen in Hannover, Laatzen oder Langenhagen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jörg1982 (36) aus 30159 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
HaseHannover (51) aus 30159 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Benit0 (31) aus 30159 (0km)
HannoverHi Leute,auch ich (28, 1,76 ohne Schuhe) suche ab sofort eine Tanzpartnerin für die HGR B Standard am Trainingsort Hannover. Je nach Bedarf & Zeit bin ich auch gern bereit mit HGR D Latein im Turniergeschehen einzusteigen.Alle Damen die Lust haben mit einem motivierten & zielstrebigen Herren zu starten, dürfen sich jederzeit sehr gern bei mir melden :)Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Juliko (35) aus 30159 (0km)
Ich suche ausschließlich einen Tanzpartner!Nichtraucher, gepflegt.Durch einen Fernsehbericht bin ich auf Lindy Hop aufmerksam geworden und möchte das nun selbst ausprobieren.Du möchtest auch wissen, was dieser „Lindy Hop“ eigentlich ist. Du hast auch keine Lust auf faden Discofox und Freude an etwas Neuem. Dann melde dich mit einer kurzen Nachricht.Ich bin blutige Anfängerin, gerne darfst du schon ein paar Schritte drauf haben.Hier vielleicht ein kleiner Vorgeschmack: https://www.youtube.com/watch?v=NlTVJ9fOmro
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Otma (54) aus 30159 (0km)
Vor 15 Jahren tanzte ich in einem Tanzclub und habe im August 2017 dieses geliebte Hobby wieder aufgenommen.
Damals hatte ich gelernt, mich der Führung des Tanzpartners anzupassen.
Sobald ich Musik höre, möchte ich mich dazu bewegen und hoffe, dass ich meine Begeisterung mit einem Tanzpartner teilen können werde.
Mich interessieren sowohl die Latin- als auch die Standardtänze und ich bin gerne bereit, neue Figuren zu lernen, an der Tanztechnik zu arbeiten und nach Bedarf Zeit zu investieren.Erwartungen an Tanzpartner :
-Freundlichkeit
-Termintreue bzw. rechtzeitige Benachrichtigung
-Freude am Tanzen !Ich bin zur Zeit im Tanzsportzentrum in Hannover (Escherstr. 12) angemeldet und suche einen Tanzpartner für Kurse am Mittwoch.
Darüber hinaus hätte ich große Freude an Tanzveranstaltungen, die in Hannover und Umgebung stattfänden.Viele Grüße an Unbekannt und vielleicht bis bald auf einem Tanzparkett.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Venuslied (37) aus 30159 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Laluna82 (37) aus 30159 (0km)
Hallo,Mein letzter Tanzkurs liegt schon länger zurück, daher würde ich gerne einen Anfängerkurs besuchen. Es fehlt nur noch ein sympathischer Tanzpartner. Spaß am Tanzen steht dabei für mich im Vordergrund :)
Bei der Tanzrichtung bin ich relativ offen, gerne Swing, Standard, Salsa oder DiscoFox.Freue mich auf deine Nachricht:)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
you (28) aus 30159 (0km)
Hi Leute!
Ich suche einen partner in Hannover, wer einfach gerne tanzt und Lust hat zum Tanzkurs/Training zusammen hinzugehen. Auch gerne zum Kurs vom Unisport ;)Bis vor paar Jahren war ich mit dem Turniertanz/Uniwettbewerb in Asien beschäftigt.Jetzt nach langer Pause würde ich gerne wieder regelmäßig trainieren und natürlich brauche ich dafür einen Partner, wer langsam mit mir einsteigt.. :) gerne Lateinamerikanisch, Rockn Roll, Boogie! Ich bin relativ klein, aber kein problem! Bisher hats trotzdem bei Turniertanz gut geklappt.Danke fürs lesen und hoffentlich bis bald! Lg,
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Susanne1982 (37) aus 30159 (0km)
Hi, hast Du Spaß am schönsten Hobby das es gibt? Magst du dich zur Musik bewegen und kannst es nicht lassen zu tanzen? Dann könnte ich die Richtige für das Parkett sein. Liebe Grüße
Susanne
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanz-mit-Spaß (51) aus 30159 (0km)
Tanzen tu ich schon mein Leben lang. Ich liebe es mich zur Musik zu bewegen und sie zu fühlen.
Ich bin Genusstänzerin.
Seit meiner Jugend tanze ich kubanischen Salsa. Vor etwa 12 Jahren von der Pike an gelernt und bis zur höchsten Stufe durchgetanzt, war ich nach einer Pause in den letzten 4,5 Jahren regelmäßig 1 x pro Woche beim freien Tanzen. Mir ist es dabei wichtig in eine Kommunikation zu gehen. In ein Miteinander. Die technischen Abläufe finde ich weniger spannend als die Improvisation und das gegenseitige Aufeinander eingehen.
Sich beim Tanz zu fühlen und darin aufzugehen macht für mich eine schöne Tanzerfahrung aus.Ich möchte gern auf Tango und Swing/ Boogie umsteigen, oder zusätzlich.
Ich lerne sehr schnell. Erste Einführungen und Erfahrungen habe ich vor Kurzem gesammelt und es gelingt mir leicht.
Die Tangoführer meinten, dass ich mich leicht führen lasse. Generell bin ich an einem Grundkurs interessiert.Manchmal bin ich im Tango Milieu zum Tangotanz oder Dienstags im Mamas Tapas.
Bisher war ich regelmäßig im Culinar zum Salsa. Gehe gern mit Verabredung wieder hin.
Zum Swing habe ich es bisher in Hannover leider nicht geschafft. Den Termin verpasse ich immer. Das habe ich in Aix-en-Provence geübt. Hat tierisch Spaß gemacht und ist schnell gelernt.Vielleicht nimmst du mich ja mal mit?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
J-M (28) aus 30159 (0km)
Hallo ihr lieben Tanzbegeisterten,Ich tanze seit 2011 in der Lateinformation in Hannover, im TKH. Wer Lust hat mehr über Formationstanzen zu erfahren, den nehme ich gerne mal mit zum Training. Wir suchen immer neue Leute egal ob weiblich oder männlich. Also einfach schreiben.Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Valverde (34) aus 30159 (0km)
Hallo, da ich gerne nach einer längeren Pause wieder regelmäßig tanzen möchte suche ich eine Tanzpartnerin, die viel Spaß am Tanzen hat.Falls du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.Oliver
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mulan77 (41) aus 30159 (0km)
Hallo liebe Herren,mir ist im letzten Jahr leider mein Tanzpartner abhanden gekommen und suche auf diesem Weg jemanden, der genauso leidenschaftlich gern tanzt wie ich :-)Bisher habe ich Standard und Latein im Verein getanzt. Ab und an haben wir Discofox-Stunden eingeschoben, wobei mir jedoch noch einige Figuren fehlen. Das würde ich gern ausbauen!Wenn jemand Lust hätte, mit mir richtig Salsa tanzen zu lernen, würde ich mich auch sehr freuen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lupo66 (51) aus 30159 (0km)
Ich tanze seit 15 Jahren mit einigen Unterbrechungen leidenschaft und bevorzugt Discofox, beherrsche aber auch die Grundschritte und einige einfache Figuren bei den Standardtänzen. Also einfach mal melden und Probetanzen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
KathiK (34) aus 30159 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ARFan (28) aus 30159 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
un-dos-tres (36) aus 30159 (0km)
Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem nach Hannover gezogen und möchte gerne wieder Salsa tanzen. Ich habe bereits erweiterte Grundkenntnisse, weil die praktische Anwendung aber schon wieder ein halbes Jahr zurück liegen, würde ich auch durchaus nochmal einen Anfängerkurs besuchen.
Bezgl. der Tanzschule bin ich flexibel. Was ist die wichtigste Eigenschaft eines potenziellen Tanzpartners? Zuverlässigkeit! Das biete ich, erwarte ich natürlich auch im Gegenzug.
Ich freue mich auf Nachrichten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wilma160 (54) aus 30159 (0km)
Liebe Herren, ich suche einen zuverlässigen Tanzpartner ab März 2016, der Freude am regelmäßigen Training hat und auch mal einen Tanzabend besuchen möchte. Etwa 2000 habe ich mit dem Tanzen begonnen, zwischendurch ein Jahr pausiert ...im Moment gehe ich einmal pro Woche zum Training, leider fällt das aus persönlichen Gründen des TP für mich zu oft aus und so bin ich auf der Suche nach einem neuen Herrn. Ich war die Zeit in einer Tanzschule in Hannover Vahrenwald "unter Vertrag"Weniger häufig tanzen wir hier den argentinischen Tango, da fehlt mir also Einiges, auch die Samba ist nicht sehr gewünscht von den Mittänzern, aber über die Jahre hat sich doch die ein und andere Figur eingeprägt. Ich bin schon mit Ehrgeiz dabei -allerdings finde ich das Lachen und die Freude am Tanzen mindestens genauso wichtig
Hoffe sehr, hier fündig zu werden, würde es sehr schön finden, auf Anfragen eine Antwort zu bekommen, Euch einen charmanten Tag...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tango/Swing (47) aus 30159 (0km)
Hallo, liebe Tanzinteressierte,Ich tanze leidenschaftlich gern, besonders Tango und habe bereits mit viel Spaß an der Sache 4 Kurse mitgemacht.ch bin keine Anfängerin mehr, aber auch noch nicht so fortgeschritten, als dass ich mich schon "zur Ruhe setzen" könnte!Sehr gern würde ich einen weiteren Tangokurs besuchen, aber leider musste mein Tanzpartner aus privaten Gründen aufhören. Deshalb suche ich eine neue Herausforderung, die bereit ist, mit mir das Tanzbein zu schwingen! Ich lerne schnell, bin musikalisch, wie gesagt, tanzbegeistert, unkompliziert und kommunikativ.Parallel würde ich jetzt noch gern etwas Neues ausprobieren! Da suche ich jemanden, der bereit wäre, mit mir Anfängerin das Tanzbein zu "swingen".
! Ich würde mich sehr über Antworten freuen.Viele Grüßehttp://www.tanzmitmir.net/profil155163
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dareius (34) aus 30159 (0km)
Ich bin ein 27. jähriger Mann der seit seinem 13. Lebensjahr vom Tango träumt.
Mit 13 habe ich den Film "Der Duft der Frauen " gesehen damals eher unfreiwillig mit dem Gedanken was soll das und ist doch irgendwie blöd.
Aber spätestens nach der Tango Szene war ich hin und weg.Über die Jahre hatte ich immer wieder den Wunsch danach Tango zu lernen, mußte es aber immer wieder zurückstellen bzw. teilweise war mir dann mein anderer Sport wichtiger.Irgendwann wird es aber Zeit Wünsche war zu machen. Inzwischen tanze ich seit Januar 2013.Ich suche eine Dame die Interesse hätte Milongas und andere Tanzveranstaltungen zu besuchen.Also optimalerweise schon etwas Erfahrung im Tango hat.Ich möchte auch nochmal sagen das ich hier keine Dame auf indirekten Wege anmachen möchte oder dergleichen. Wenn ich eine Frau persöhnlich kennenlernen möchte, spreche ich sie direkt darauf an und verwende kein drumherum.Ich spreche das an weil es scheinbar teilweise üblich ist das da indirekt noch andere Interessen bestehen.Also ich würde mich freuen, wenn Damen die entweder selbst Tanzanfängerinnen sind oder einfach einen Tanzpartner suchen und ein wenig Geduld mit einem haben sich bei mir melden würden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
I_like_dance (37) aus 30166 (0km)
Hallo,Standard Latein Abende mit vielen netten Menschen. Jive, Wiener Walzer, ChaCha, Langsamer Walzer, Quickstep, Rumba, Tango...Ich hab 2 Jahre getanzt (Grund-/Aufbaukurse). Dann ist meine Tanzpartnerin weggezogen. Nach einem Jahr Pause möchte ich wieder einsteigen. Gern auch talentierte Anfängerin.Lass uns einfach mal Probetanzen und dann sehen wir weiter...Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Linksdrehung68 (51) aus 30257 (0km)
Tanzen ist einfach das Salz in der Suppe... ohne geht es nicht und ich würde mich freuen wenn sich hier eine Dame findet die genauso tanzbegeistert ist wie ich.Habe viele Jahre Standard und Latein getanzt, bin aber vor einigen Jahren dazu übergegangen mich auf Tänze zu konzentrieren die mehr der Gruppe der Social Dance Sparte angehören :-)Neben Walzer (Langsam und Wiener) tanze ich sehr gern Rumba, Cha Cha, Discofox und Salsa. Habe vor kurzem einen Westcoast swing Workshop mitgemacht.Finde das sehr cool und entspannt.Bin durchaus bereit auch einige Kilometer zu fahren. Im Raum Hannover/Braunschweig/Hildesheim/GarbsenAlso ran an die Tasten und schreib mir.Ich freue mich auf Nachricht von Ihnen/dir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzspass-2007 (58) aus 30001 (0km)
Sollte zwischen 50-55 Jahre, zwischen 164 -172 cm,
gebildet, humorvoll und unterhaltsam sowie zuver-
lässig sein sowie alle Tänze in Standard und Latein gleichermassen beherrschen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ludger62 (57) aus 30161 (1km)
Hallo :),
ich habe vor 35 Jahren mit der Tanzschule begonnen und von meinem 20.ten bis 30.ten Lebensjahr alles in der Tanzschule getanzt was unter Standard zu verstehen ist. Meine Vorliebe waren die Walzer und discofox foxtrott.leider tanze ich standard seit mehr als 15 Jahren nicht mehr und discfox rechst sporadisch.
Möchte jedoch wieder in schwung kommen.Freue mich auf Deine mail.Bin 191 cm groß und ca 92 kg schwer :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fred_b (32) aus 30161 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Micha5000 (42) aus 30161 (1km)
Ich würde gerne tanzen -entweder Salsa -das habe ich mal ein paar Monate gemacht oder Standard bzw. Tango. Darin bin ich allerdings blutiger Anfänger.
Wer hat trotzdem lust mitzumachen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sunkiss1 (56) aus 30161 (1km)
Nun habe ich Tanzkurse gemacht, tanze seit drei Jahren 1x die Woche im Klub unserer Tanzschule (keine Wettkampf- oder Tournierambitionen!) und jetzt zieht mein Tanzpartner weg! :'-(Soll heißen: nun weiß ich endlich wie's geht, habe viel Spaß am tanzen und hab' niemanden mehr, der mit mir das Tanzbein schwingt.Ich würde mich riesig freuen, wenn sich bald jemand meldet, der sich mit mir aufs Parkett wagtBin gespannt wer sich traut!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hippi (39) aus 30161 (1km)
Hallo,auch ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für einen Standard und Latein Tanzkurs und bin dementsprechend auf der Suche nach einer Tanzpartnerin. Ich bin Einsteiger und habe Tanzerfahrung im Discofox und möchte in einem Verein in Hannover tanzen. Motivation, Ehrgeiz und Spaß am Tanzen sind mir wichtig. Dabei Suche ich ausschließlich eine Tanzpartnerin.Wenn Ihr Interesse habt meldet euch gerne - ich freue mich auf Nachrichten. :)Gruß Hippi
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Amanita89 (30) aus 30161 (1km)
Hi, ich tanze bereits Salsa und würde sehr gern endlich meine wenigen Grundkenntnisse im Tango Argentino ausbauen. Dafür fehlt mir leider noch ein geeigneter Tanzpartner. Du solltest größer als ich sein und gern auch schon ein paar Grundkenntnisse mitbringen. Ich lerne sehr schnell :) Bei interesse bitte melden!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsa_con_Fuego (46) aus 30161 (1km)
Hallo!Seit 6 Jahren tanze ich liebend gerne Salsa, habe Erfahrung in LA/NY-Style und Rueda de Casino:Ich bin 43 Jahre alt, 189 cm lang und auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Salsa, Kizomba oder Zouk!Meine Tanzleidenschaft rührt aus meiner insgesamt 5jährigen Breitensport-Erfahrung im Standard- und Lateintanz - dies habe ich zuletzt vor ca. 10 Jahren sehr gerne getanzt.Mein Schwerpunkt liegt hierbei auf der harmonisch-introvertierten Salsa Cubana und Rueda de Casino sowie schönen gemeinsamen Tanzabenden auf Salsa-Parties und weiteren Salsa-Veranstaltungen.Wenn sich auf diesem Wege eine Tanzpartnerin fände, die vor eindeutiger Führung nicht zurückscheut und meine Tanzleidenschaft teilt, würde ich mich freuen.Gerne in Deutschlands größter Salsa-Schule "Salsa del Alma" in Hannover :)Temperamentvolle Tanzgrüße sendet"Salsa_con_Fuego"
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Frances Houseman (31) aus 30161 (1km)
Ich suche auf diesem Wege einen engagierten Tänzer.
Ich selbst habe ca 10 Jahre getanzt und dann studiumsbedingt pausiert. Nun möchte ich zurück aufs Parkett und dafür suche ich DICH!
In dieser Zeit habe ich vom Anfängerkurs bis hin zum Gold-Club alles durchlaufen.
An erster Stelle steht für mich, dass wir gemeinsam unsere Technik verbessern können.Also wenn DU Interesse daran hast, mit mir und jeder Menge Spaß auf das Parkett zurückzukehren, dann schreib mich an!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Julaschka (39) aus 30161 (1km)
Hallo liebe Salseros,
Ich tanze seit 5 Jahren Salsa, Bachata und Merenge. Zurzeit suche ich einen verlässlichen Tanzpartner, der sich etwas mehr vom Training wünscht, als nur unzählige Figuren in den überfüllten Tanzkursen auszuprobieren.
An liebsten würde ich leistungsorientierter trainieren um demnächst an den regionalen Salsa-Turnieren teilnehmen zu können.
Ich bin für eine Dame sehr groß aber schlank. Habe durch meine Musikausbildung (Klavier) ein gutes Musikgefühl und mag mich zu drehen :-)))) Bei Interesse bitte melden. Gerne auch für gemeinsame Teilnahme an Salsa-Festivals etc.Bitte nur seriöse Angebote. Kein Dating !!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TangoBodo-Hannover (65) aus 30161 (1km)
Suche nette, schlanke und gut folgende Tanzpartnerin für Tango Argentino in Berlin + Hannover.Mag Standard und Neo- Tango ein MIX aus 70/30Fahre auch sehr gerne zur Milonga's in andere Städte
wie Berlin, Köln, Bremen, Hamburg, Dresden, München, ... und insbesondere mag ich ganz besonders Frischluft Milongas.Empfehlenswerte Milonga's in Hannover:
Tango- Milieu, Tangowerkstatt, VolverGuckt einfach in den Milonga- Monitor
http://www.milonga-hannover.de/tango-tanzen-hannover-braunschweig/Wer eine Unterkunft in Hannover braucht, ob alleine oder im Rudel. Kein Problem einfach melden! In Berlin gehe ich sehr gerne:
BeBop, Tangoloft, TTMS, Panoramico und bei Sonnenschein Strandbar Mitte, ...Weitere Hobbies: Wandern, Radfahren, Schwimmen,
Gitarre spielen. Im Moment übe ich 3 Gitarren- TangoStücke für meine nächste private TerrassenMilonga in Hannover.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wwt (49) aus 30161 (1km)
Ich tanze gern und hätte gerne Gelegenheit, mehr Sicherheit auf dem Parkett zu gewinnen, – wenn möglich, gerne Discofox oder Lindyhop (Swing) aber auch jede andere Tanzart.
Wenn Du gut führen kannst, wäre das schön aber nicht Bedingung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
motola89 (30) aus 30161 (1km)
Hallo,
ich suche einen Tanzpartner für Latein- und Standardtänze oder Discofox.
Ich habe einige Jahre getanzt und nach einer längeren Pause nun einen Discofox-Kurs besucht.Nun bin ich auf der Suche nach einem netten Tanzpartner.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Thelm (39) aus 30161 (1km)
Noch eine kleine Ergänzung.. Ich ändere meine Meinung zu Salsa. Das muss dringend verbessert werden!Hey,
leider springt mir meine aktuelle Tanzpartnerin demnächst wahrscheinlich ab und von daher begebe ich mich erneut auf die Suche. Was ich suche ist eine unkomplizierte, das Ganze mit Spaß und Lockerheit aber auch einem gewissen Ehrgeiz angehenden Tanzpartnerin, die im Idealfall nicht extrem klein ist. ;-)Ich tanze auf Club-Niveau bei Bothe in Hannover und würde gerne regelmäßig 1x die Woche - wenn Zeit ist auch häufiger - - tanzen. Aufgrund meiner Arbeitsbelastung am liebsten am Sonntag Abend, als Ausweich- / Zusatztermin auch gerne flexibel abends in der Woche. Mein Interesse und Können liegt vor allem auf den Klassikern wie Chacha, langsamer Walzer, Diskofox, Quickstep, Jive etc. Aber ich bin auch für jeden sonstigen Spaß zu haben!
Schwer tue ich mich bisher mit dem Tango Argentino und auch der Salsa... Wobei ich dem Tango Argentino auch wirklich nichts abgewinnen kann... ;-)Verstehen sollten wir uns, ansonsten geht es mir ums Tanzen. Führen kann ich, glaube ich. Daher gerne auch Damen mit etwas weniger Erfahrung.So, nun habe ich meinen Blumenstrauß an Wunschvorstellungen vorgestellt und bin gespannt auf Deine Vorstellungen und dann schauen wir einmal, wie und wo man sich treffen kann!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanguero_H (59) aus 30161 (1km)
Wovon ich schwärme - nach vielen und zT vielmonatigen Aufenthalten in Bs As: vom ruhigen Tanzen wie es drüben in vielen Milongas üblich ist -
kurz: vom Tanzen Milonguero-Stil
Und natürlch von einer TPin, mit der ich "auf Augenhöhe" tanzen kann... also bitte mindestens 180 cm... Die Obergrenze dürfte bei 186 cm liegen.... Beide Maße sind "netto" gemeint.. Und das gehört noch dazu: das musikalisch strukturierte Tanzen eines anderen arg. Tanzes: der Milonga - wie es Alejandro Hermida y Silvana Anfossi (per Namen + Canning oder Campeones bei youtube.com suchen) zeigen, die immer wieder zur Ruhe kommen. Sie waren meine Lehrer - ich konnte viele Jahre nicht Milonga tanzen - weil ich spürte, dass die Art, die mir hier in DE vermittelt worden war, nicht wirklich zur Musik passt.Und das ist meine ganz neue Entdeckung bei youtube : Sucht mal bei YT.com nach "Jorge Garcia Tango". Er ist ein grossartiger Hobbytänzer... hab ihn drüben oft bewundern können - ein Ausnahme-Tänzer. Per Suche ohne "Tango" findest Du zu viele Musiker...Und hier eine grossartige Seite über den Milonguero-Stil von einem, der von der Tango-Export-Version - dieser Geldmaschine - zum ursprünglichen Tango-Stil gefunden hat: www.tangoandchaos.org (Chapt. 2 + 6 - Videos in 5)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Birthe B. (35) aus 30161 (1km)
Suche Tanzpartner zum Salsa tanzen.
Ich habe einmal in der Woche Unterricht und möchte gerne öfter Salsa tanzen.
Ich bin noch im Grundkurs. Ich würde mich über Nachrichten freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tininchen (38) aus 30161 (1km)
Hallo ich suche noch einen Tanzpartner, danke
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TP_Hannover (60) aus 30161 (1km)
Ich tanze mehrmals in der Woche, bin musikalisch und taktsicher, Tanzen macht mir viel Freude. Bin mit den Tanzkursen durch und suche für einen Abend in der Woche eine nette tanzbegeisterte Sie zum regelmäßigen Tanzen im Club oder Verein in Hannover.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
L-e-o (26) aus 30169 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Silke100 (48) aus 30169 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ansche (39) aus 30169 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dancing-2018 (57) aus 30169 (1km)
Ich tanze sehr gerne, habe das Tanzen aber lange Zeit vernachlässigt. In Zukunft möchte ich wieder viel öfter tanzen.
Grundsätzlich interessieren mich alle Tänze. Es wäre schön, Salsa zu lernen und nicht nur den anderen beim Tanzen zuzuschauen. Dabei steht der Spaß im Vordergrund - die Tanztechnik verbessert sich dann sowieso. Und ich möchte gerne mal wieder auf einen Ball gehen, um zu tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
von_Hannover (60) aus 30169 (1km)
Hallo!Ich würde gerne wieder regelmäßig tanzen.Ich (1,80m , 85 kg, NR) bin auf der Suche nach einer netten Tanzpartnerin, um in einem Tanzclub oder Tanzsportverein Standard/Latein ggf Tango zu tanzen “just for fun“. Ich selbst habe bis vor 14 Jahren einige Jahre lang Standard/Latein im Tanzclub getanzt. Du solltest schlank, ab ca 1,65 m groß sein und nach Möglichkeit bereits etwas Tanzerfahrung haben, ist jedoch keine Bedingung.Über eine Nachricht von Dir freu ich mich!Viele Grüsse
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
guitarman (56) aus 30169 (1km)
Suche eine aufgeschlossene schlanke Tanzpartnerin für Standard- Latein oder Tango, die auch ihren Humor nicht verliert, wenn es mit den Tanzschritten mal nicht gleich klappt. ;-). Zur Zeit tanze ich Tango Arg.! Vor einiger Zeit habe ich auch Standard-Latein getanzt und hätte große Lust das wieder aufleben zu lassen.Vielleicht versuchen wir es einfach mal! .....Ein Foto gibt's auch noch.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jenna79 (40) aus 30169 (1km)
Ich bin recht neu in der Stadt und möchte gern übergangslos weitertanzen. Bislang habe ich Standard und Latein bis zum Goldlevel getanzt und im Anschluss ungefähr ein halbes Jahr im Tanzkreis.
Mich würde aber auch die Konzentration auf einen Tanz interessieren, z. B. Salsa (wo drin ich bis jetzt ein mittleres Niveau habe) oder Bachata oder Kizomba(da bin ich Anfängerlevel).Da ich relativ klein bin, solltest du nicht größer als 1,80 sein, sonst wird es schnell unbequem für uns beide.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AkitheDragon (37) aus 30169 (1km)
Hey,du suchst einen neuen Tanzpartner? Schau doch einfach mal in unseren Kursen vorbei, KOSTENFREI und UNVERBINDLICH zum Schnuppern ... vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Tanzbekanntschaft :-) ... Erfahrungsgemäß ergibt sich immer etwas bei solchen spontanen Aktionen :-) ...In Hannover:jeden Dienstag:
19:00 - 20:30 Uhr - Einsteiger
20:30 - 22:00 Uhr - Einsteiger
...das ganze in der Lilienthalstr. 2 in Hannover...In Nienburgjeden Sonntag
18:00 - 19:30 Uhr - Profi
19:30 - 21:00 Uhr - Fortgeschritten
21:00 - 22:00 Uhr - Einsteiger
jeden Sonntag ... das ganze in der Hannoverschen Str. 75 in 31582 Nienburg...Infos findest du auf meinem Profil oder unter www.Salsa-Nienburg.de
:-) ...Liebe Grüße, Aki
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
IsavonFischer (31) aus 30169 (1km)
Ich suche einen Tanzpartner für regelmäßiges Training (1-2 mal die Woche), wobei aber der Spaß an der Sache im Vordergrund stehen sollte.
Bislang habe ich einige Semester Standard- und Lateinamerikanische Tänze beim Hochschulsport getanzt und möchte das gern weiter ausbauen.
Ich habe auch mal einen Discofox Kurs besucht, aber das ist schon etwas her.Eine feste Tanzschule bzw. -club habe ich bislang noch nicht und bin für Vorschläge offen. :-)Wenn Du Lust auf regelmäßiges Training in Gesellschaftstanz, Discofox oder Salsa mit einer netten, charmanten, aufgeschloßenen jungen Dame hast, würde ich mich über Deine Nachricht sehr freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
xTraS (27) aus 30171 (1km)
Hallo erstmal :)Ich bin 23 Jahre jung, sportlich, ursprünglich südländer und suche eine Tanzpartnerin fürs tanzen.Ich selber hab bisher 4 Monate Salsa Erfahrung, ein paar Stunden Tango und Bachata vorzuweisen, will aber deutlich mehr lernen und weil mir tanzen so spaß macht, will ich eine Partnerin haben, die auch gefallen am Tanzen findet und evtl. auch keine absolute Perfektion möchte, wenn dafür die kleinen Lacher und Freuden zwischendurch wegfallen.Ich bin an einem regelmäßigen Tanzen interessiert.
Durch meine Arbeit könnte ich auch nur Nachmittags/Abends tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lacumparasita (32) aus 30171 (1km)
Hallo, ich suche derzeitig einen Tanzpartner für Tango Argentino in Hannover, der Zeit für Tanzkurse oder regelmäßige Milonga-Besuche hat.
Ich freue mich über jede Nachricht!
Viele Grüße,
Steffi
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sylvia55 (63) aus 30171 (1km)
Hallo, ich suche einen Tanzpartner mit Rhythmusgefühl für einen Gesellschaftstanz-und/oder Discofoxkurs (Grundkurs oder Fortgeschritten). Größe >1,80m
Vielleicht bis bald?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
virago (50) aus 30171 (1km)
Mit 14 habe ich angefangen Tanzen zu lernen, bis Gold-Star alle Kurse durchgetanzt und später den Discofox für mich entdeckt, den ich neben den südamerikanischen Tänzen (Salsa, Bachata, Merengue) am liebsten tanze.
Seit 1 1/2 Jahren mache ich einen Salsa-Kurs, was mir sehr viel Spass macht, und ich nicht mehr missen möchte.
Gerne lasse ich mich von erfahrenen (mind. um die 1,80m großen) Tänzern führen, bei denen ich noch etwas lernen kann - ohne übertriebenen Ehrgeiz!VIELLEICHT tanzen WIR ja mal zusammen...?? Würde mich freuen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Samspaceman (54) aus 30171 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
oneDeltazwo (58) aus 30171 (1km)
Hallo tanzfreudige Damen,Zu meiner Person: Ich tanze seit vielen Jahren verschiedene Stilrichtungen, darunter auch West Coast Swing und bin sicher im Führen. Außerdem lerne ich schnell und kann Neues schnell umsetzen. Mit Nikotin und Alkohol habe ich nichts zu tun.Da ich mich in letzter Zeit sehr für West Coast Swing interessiere und an einem regelmäßigen Training unter professioneller Anleitung interessiert bin, habe ich gerade zur Probe den WCS-Club in Langenhagen bei Hannover besucht und fand es dort schön.Deshalb möchte ich nun gern weiter mit tanzen. Aber dort sind vorzugsweise Paare gern gesehen.
Aus diesem Grund suche ich eine Tanzpartnerin mit Erfahrung in West Coast Swing, die mit mir im WCS-Club Freitags Abends tanzen möchte. Du solltest deshalb fortgeschrittene Kenntnisse im WCS haben und Dich gut und leicht führen lassen. Und Du solltest Nichtraucher sein. Deine Größe sollte über 170 cm sein und Dein Alter gern ab 50J.
Was hast Du für einen Nutzen davon?
Du würdest mit einem sicheren Tänzer tanzen.
Du würdest in kurzer Zeit viele neue Figuren lernen.
Du würdest Deine Flexibilität erweitern.Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich einfach. Ich freu' mich schon auf eine Antwort!oneDeltazwo
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
crzd84 (34) aus 30171 (1km)
Hallo,
auf diesem Wege suche ich nach einer Partnerin für eine Rock'n Roll Tanzgruppe.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Livarina (59) aus 30175 (2km)
Möchte einfach nur mit viel Freude und Spaß tanzen!
Ich tanze seit ca. 2 Jahren Salsa (kubanisch) und würde gerne einen Tanzpartner finden, mit dem ich Salsa oder andere Tänze zuverlässig üben kann.
Ich bin tanzbegeistert, lernfähig und auch an Standard und Latein sowie Tango interessiert.
Mache gerne bei allen Arten von Tanzveranstaltungen wie Disco, Tanztee, Club, Tanzschule, Bälle u. ä. mit.
Tja, nun hoffe ich, dass es einen tanzbegabten und -begeisterten Mann gibt, der mit mir übereinstimmt und freue mich auf Eure Anfragen.Herzliche Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wellenklang (63) aus 30175 (2km)
Schon immer habe ich gerne getanzt, mangels Tanzpartners und familiärer und beruflicher Verpflichtungen meistens "nur" alleine auf Partys.
Früher Tanzschule (bis Silber)-
einen Kurs Salsa 2013
seit Anfang 2014 häufig mit Partner getanzt (Standard, Latein, Disco-Fox), dabei meine Lust und Fähigkeiten (wieder-) entdeckt
seit Januar 2015 mit Begeisterung dabei, Lindy-Hop (Swing) zu lernen, wofür ich gerne einen Tanzpartner finden würde.
Aber auch gerne nur zum Vergnügen Standard, Latein, Salsa......abends tanzen gehen, Ballbesuch.......und gerne bereit, noch dazuzulernen (was mir nicht schwerfällt :-) )
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
squeeze (39) aus 30175 (2km)
Hi,
Ich suche Tanzpartnerin (Salsa, bachata und kizomba)... Let's Dance
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
atacama (55) aus 30167 (2km)
ich suche z.Z. keine Tanzpartnerin.---
habe von Ende 2004 bis Anfang 2011 bei Täschner Quintus tanzen gelernt (bis Club), und will wieder regelmäßig tanzen.Ich möchte gerne richtig Wiener Walzer lernen, habe aber nur Grundkenntnisse, meine letzte Tanzpartnerin mochte den Tanz nicht.Salsa und Samba fallen mir sehr schwer.Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Kurs in einer Tanzschule oder bei einem Verein. Tanzen soll Spaß machen, an Turniertraining habe ich kein Interesse; einen Technikkurs wie man sauber und elegant tanzt würde ich gerne machen.Mein Verhältnis zu Bällen ist etwas zwiespältig. Die kleineren haben Spaß gemacht, im Kuppelsaal war es mir zu voll (die Tanzfläche wurde teilweise bestuhlt), und das letzte Mal auch zu laut.Hobbys: Brettspiele, Radfahren, Wandern (letzteres aber eher im Urlaub, oder wenn jemand anderes die Tour ausarbeitet).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Teep (25) aus 30167 (2km)
hallo,
ich habe vor 2 Jahre Tanzerfahrung in Frankfurt gesammelt, was allerdings schon länger her ist. Seitdem tanze ich hier und da ein bisschen, meistens discofox.
Im neuen Semester würde ich mich gerne in die Unisportkurse eintragen oder auch wo anders (hab mich nicht wirklich erkundigt)Arang
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzbar! (38) aus 30167 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
M-atthias (33) aus 30167 (2km)
Ich wirbele im Hochschulsport beim Salsa übers Parkett, bin stets für Lindy hop und den Charleston zu begeistern, tobe mich beim Hip hop aus und bin schon lange beim historischen Tanz mit dabei.Vor allem suche ich hier eine Dame für Salsa&Bachata, die im Hochschulsport mitmachen mag und auch gerne mal am Wochenende mit zur Party bei Salsa del Alma oder ins Culinar möchte. Und wenn Du dann noch experimentierfreundig bist und auch mal eine neue Figur aus Youtube ausprobieren magst, bist Du hier genau richtig.Beim Lindy hop gibt's hier in Hannover keinen Damenmangel und traditionell einen schnellen Wechsel, Du bist aber auch dafür herzlich willkommen !Matthias
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sabine63 (56) aus 30167 (2km)
Gern würde ich einen weiteren Tanzkurs absolvieren.Solltest du also ein humorvoller Mensch sein, für den der Spaß und nicht der Ehrgeiz im Vordergrund steht, würde ich mich freuen, bald etwas von dir zu hören.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anduril (49) aus 30167 (2km)
Hallo,
ich suche eine TangoTanzpartnerin. Frühe mich über Nachrichten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzen-macht-glücklich (47) aus 30167 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alors on danse (39) aus 30167 (2km)
Hallo liebe Männer mit Rhythmusgefühl,ich bin eine formations- und turniererfahrene Dame und suche Dich, um eine „Formationskarriere“ zu starten. Ich tanze aktiv Einzelturniere in der Standardsektion. Da ich aus dem Umkreis Hannover komme würden sich die Standardformationen in Nienburg oder Braunschweig anbieten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NikiPalme#9 (35) aus 30167 (2km)
Hallo liebe Tänzer aus Hannover,wer hätte es gedacht - ich suche einen Tanzpartner. ;-)Meine "Tanzniveau"-Angabe bezieht sich auf mein - wahrscheinlich - momentanes Niveau...
Leider habe ich seit dem Abi - das ist jetzt 10 Jahre her - nicht mehr wirklich getanzt - umso motiverter bin ich, wieder damit anzufangen."Früher" habe ich viel & intensiv Standard/Latein getanzt - vom Grund- bis zum Goldstarkurs, danach lange im Tanzkreis weiter. Aber das ist eben lange her. :-)Gutes Rhythmusgefühl, Tanzfreude & "frühere Tanzkenntnisse" sind vorhanden. ;-)Momentan mache ich mit Begeisterung Pole Dance, fand das gemeinsame Tanzen mit Partner aber immer super.
Ich würde deshalb gern nochmal Standard/Latein tanzen oder (genau so gern) mit Bachata oder Disco Fox anfangen.Natürlich soll das Tanzen vor allem Spaß machen.
Gewisse "Ansprüche", was z.B. Haltung/Technik angeht, sind aber schon vorhanden. Du solltest ein gutes Taktgefühl haben und gut führen können.Liebe Tänzer, wenn euch das anspricht, gerne melden! Freue mich, von euren "Tanzvorstellungen" zu lesen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kubbu (28) aus 30 (2km)
Ich habe früher ein Jahr in der Tanzschule getanzt und danach noch weiter Latein getanzt.
Ich suche eine Tanzpartnerin, die Spaß hat am Tanzen und tanzen auch als Sport sieht aber ohne unbedingt Turniere tanzen zu wollen ;)
Wo in Hannover oder wann in der Woche ist mir eigentlich egal
Seit nicht schüchtern, meldet euch einfach mal
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Enrico38 (43) aus 30451 (2km)
Hallo,ich habe vor einigen Jahren im Tanzclub getanzt und bringe Vorkenntnisse im ChaChaCha, Rumba und Discofox mit.
Nun suche ich eine Tanzpartnerin für Kurs oder Tanzclub Standard/Latein. Gern auch Anfängerin.Melde dich einfach!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tango 10000 (60) aus 30451 (2km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für gelegentliche Tango- Kurse zu Themen wie Musikalität, Haltung und Varianten in Hannover.
Ich tanze seit ca. 2 Jahren.
Stilistisch bin ich nicht festgelegt.
Hauptsache ist für mich die Freude an der Umsetzung der Musik in Bewegung und Achtsamkeit für gegenseitige Impulse.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Namika (69) aus 30451 (2km)
Ich habe "damals" die übliche Tanzschule absolviert. Walzer, Tango, Foxtrott, Rumba, eben die üblichen Tänze. Ich tanze sehr gern, es fehlte aber bisher ein Partner und die Zeit.
Momentan tanze ich in einer Gruppe "ohne Tanzpartner" und merke dabei, wie viel Spaß es macht, aber auch, dass ich es viel lieber mit Partner machen würde.
Meine Stärken: Ich habe Lust zu tanzen, ich lerne recht schnell, bin musikalisch und rhythmisch sicher, lasse mich gut führen, wenn ich die Schritte intus habe.
Meine Schwächen: Ich habe keinen Tanzpartner.
Ich würde das Paartanzen sehr gerne einfach wieder anfangen und praktizieren, üben und Freude und Spaß haben dabei, möglichst in einem Tanzkurs irgendwo in Hannover. Dazu wünsche ich mir einen führungsstarken Partner. Ob man dann auch noch woanders tanzt, wird sich ja zeigen.
Es wäre schön, wenn mein Tanzpartner das mit mir gemeinsam ausprobieren könnte, erst einmal ohne weitere Planungen einer Tanzzukunft. Mal sehen, wie es geht...
Ich tanze eigentlich nach jeder Musik, aber auch gerne nach alter aus den Zwanzigerjahren. Ich mag es eher nicht, wenn es zu laut ist und zu wild zugeht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hunnybunny (38) aus 30451 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tamburin (54) aus 30451 (2km)
Ich suche einen Tanzpartner für Disco-Fox. Wenn du auch Spaß am Disco-Fox hast und regelmäßig einen Club besuchen möchtest, dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.
Standard/Latein tanze ich übrigens auch sehr gerne. Aktiv angefangen mit dem Tanzen habe ich vor 1 1/2 Jahren. Ich tanze, weil es mir Spaß macht und ich Musik liebe. Ich will keine Turniertänzerin werden, Hobbyniveau reicht mir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
zairaaa (29) aus 30451 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
KäptnHook (58) aus 30451 (2km)
Wer tanzt mit mir?Du darfst auch gern etwas größer sein.
Am liebsten Salsa, sonst fehlt mir ein wenig der Vorrat an Variationen. Ich bin da offen für Input.Aber ich führe ganz gut, hat frau mir bescheinigt...Für fortlaufende Kurse fehlt mir leider die Zeit, lieber am Wochenende weggehen oder mal einen Workshop mitmachen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Simon21 (23) aus 30451 (2km)
Liebe Tänzerinnen hier ein kleiner Überblick über mich:
Seit kurzem bin ich nun im 1. Tanzsportzentrum des Turnklubs Hannover in einer der vielen Gesellschaftstanzgruppen beigetreten und suche nun eine feste Tanzpartnerin.
Wünschenswert wäre eine Dame die schon ein paar Tanzerfahrungen gesammelt hat (mindestens Bronze).
Außerdem spiele ich ich schon seit längerem mit dem Gedanken einen Salsakurs zu belegen. Es wäre super wenn ich jemanden auch dafür finden würde.Falls du dich angesprochen fühlst würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Ich versuche diese dann sobald wie möglich zu beantworten.Bis denn
Simon
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Enigma1961 (58) aus 30 (2km)
Welche Dame, die evtl. auch schon länger nicht getanzt hat, würde ebenfalls gerne wieder einsteigen und dieses Hobby gerne regelmäßig betreiben. Ich habe vor 25 Jahren das Tanzsportabzeichen in Bronze gemacht, dann aber aus beruflichen Gründen aufgehört. Und so ist es leider bis heute verblieben.Ich sehe das Tanzen nicht verbissen, möchte es nicht als Leistungssport betreiben, sondern einfach als schönes Hobby, dem man aus gesellschaftlichen Anlässen nachgeht. Mit ist auch die Unterhaltung dabei, sowie das Ambiente wichtig.Ich müßte wahrscheinlich sowieso erst wieder einen "Auffrischungskursus" machen.Hinsichtlich meiner Tanzpartnerin habe ich keine besonderen Voraussetzungen. Der Kenntnisstand ist egal (gerne eine absolute Anfängerin oder aber auch eine Tänzerin, die schon sehr gut ist), ebenso spielt das Alter keine Rolle.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.Enigma
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NedRise (55) aus 30 (2km)
Hallo ;-)hast Du Lust auf Tanzpartys zu gehen? Oder zu einem Ballbesuch?Rhythmus und Freude am Tanzen bringe ich mit. Freue mich von Dir zu hören...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
formation (48) aus 30 (2km)
Die Freude am Tanzen mit einem nettem Tanzpartner steht bei mir im Vordergrund, Teilnahme an Veranstaltungen und die Weiterentwicklung von Tanzrepertoire und Tanztechnik ist ein sehr schöner Nebeneffekt. Das Zeitfenster ist von ein bis mehrmals wöchentlich noch offen. Suche einen dauerhaften Tanzpartner- gerne auch im Verein.Zuletzt hatte ich Turniertraining Standard D-Klasse begonnen. Und in der Jugend in der Tanzschule in Goldstar, Tanzkreis, Show- Formation und Spezialkurse getanzt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
RalfausLinden (29) aus 30449 (2km)
Hallo,
ich habe über fünf Jahre mit sehr viel Freude getanzt. Zuerst Kurse in der Tanzschule, danach zwei mal die Woche im Verein. Nebenbei haben wir Salsa und Zouk auf Tanz-Festivals ausprobiert. Vor zwei Jahren ist meine Partnerin für ihr Studium umgezogen und dann haben wir auch bald aufgehört. Jetzt möchte ich gerne wieder anfangen und suche eine Partnerin in Hannover. Klasse wäre es, wenn wir nicht ganz von vorne anfangen müssten. Ich habe aber bestimmt aber auch das ein oder andere vergessen und bin daher offen welche Erfahrungen Du mitbringst. Ich habe einfach sehr viel Freude am tanzen und wenn es passt, bin ich auch gerne bereit regelmäßig und langfristig Zeit zu investieren.
Falls ich dein Interesse geweckt habe oder sich Dir noch Fragen stellen, schreib mich gerne an.
Beste Grüße,
Ralf
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dans1 (39) aus 30449 (2km)
Ich tanze seit 2003 im freien Bereich (Dansexpressie) und habe Ca. 2,5 Jahre Tango Argentino Erfahrung, verfüge über gute Tanzeinfühlung.
Freude und Motivation diesen wunderschönen Tanz zu erleben leiten mich mehr denn Tanzperfektion;
doch: beides muss sich nicht ausschließen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dancing Spirit (44) aus 30449 (2km)
Neues Jahr, neues (Tanz)Glück:Tanzen ist meine große Leidenschaft. Es gibt nichts schöners als sich von Musik inspiriert zu bewegen.Was Salsa betrifft habe ich mich inzwischen zum Fortgeschrittenen/Hobby-Niveau entwickelt.Gute Führungsqualitäten und ein interessantes, aber natürlich noch immer ausbaufähiges Figurenrepertoire sind vorhanden.
Ich möchte beim Salsa gerne noch mehr Musikalität und Ausdruck umsetzen können.Tanzen ist meine Leidenschaft und Musik berührt mich so, dass ich einfach tanzen möchte...Darüber hinaus widme ich mich auch als Fotograf dem Thema & Motiv "Tanz & Tänzer".
(Siehe Webseite: "www-Button" oben klicken.)Wenn Du eine sympathische Tänzerin mit Taktgefühl (in jeder Hinsicht) bist, melde Dich bitte bei mir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Girls*RocknRoll (34) aus 30449 (2km)
Hey, ich wollte schon immer einmal Rock n Roll / Boogie Woogie / Lindy Pop lernen. Leider habe ich nie einen passenden Tanzpartner gehabt, da ich ziemlich klein bin. :-) Ich bin absolute Anfängerin und könnte mir einen Tanzkurs jetzt im Sommer oder auch beim Unisport im kommenden Oktober vorstellen. Alles auf Freizeit Basis und Spaß. LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
aciv (25) aus 30449 (2km)
Ich würde mich sehr freuen, wenn du nicht nur auf freies Tanzen Lust hast, sondern auch Turniertanz. (wenn auch nicht sofort) ich habe früher sehr oft trainiert , dann aber aufgehört und mit Ballett weitergemacht. Jetzt würde ich gerne wieder tanzen. Am besten wäre in Hannover oder Göttingen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ChristinaHannover (39) aus 30173 (3km)
Hallo,
ich bin Christina und würde gerne wieder mit dem Tanzen beginnen. Aktuell bin ich noch nicht so bewandert in der Scene,
kann mir aber bspw gemeinsame Besuche in einer Tanzschule zum Start gut vorstellen...Gut wäre es, wenn der Herr bereits Grundkenntnisse hat und gut führen kann. Das macht es leichter ;-)Ich freu mich auf Eure Nachrichten!
Christina
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsa Hannover (57) aus 30173 (3km)
Seit 1,5 Jahren besuche ich wieder eine Tanzschule für Standarttanz.Jetzt möchte ich mich noch mehr auf Salsa konzentrieren und habe schon einige Anfängerstunden besucht.
Leider fehlt mir ein fester Tanzpartner, mit dem ich das Training intensivieren und auch Veranstaltungen wie die Salsa-Nacht auf dem Ballhof genießen kann.Ich tanze, weil ich Spaß daran habe und Musik und Bewegung liebe. Ich habe nicht den Ehrgeiz, Preise zu gewinnen. Einfach das Leben und die Musik genießen. Wäre gut, wenn mein Tanzpartner eine ähnliche Einstellung hat, denn Streit auf der Tanzfläche geht gar nicht.. ;o)Ich habe zur Zeit den Basic-Kurs bei Salsa del Alma bis Ende Juni gebucht und würde dort auch gern weiter machen wollen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lisaflo (32) aus 30173 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Extruder (35) aus 30173 (3km)
Hallo,nach mehreren Grundkursen Standard/Latein beim Unisport bin ich nun in einer Breitensportgruppe (wöchentliches Training) beim TTC Gelb-Weiß Hannover. Da meine Tanzpartnerin Hannover verlässt, suche ich nun eine Tanzpartnerin, die schon Grundkenntnisse besitzt und Lust hat, diese zu vertiefen. Mir geht es im erster Linie um den Spaß dabei, ein bisschen Ehrgeiz ist natürlich nötig, aber ich möchte nicht verbissen demnächst Turniere tanzen.Viele Grüße, Christian
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hannah2912 (23) aus 30173 (3km)
Huhu:) Da ich nach meinem Umzug nach Hannover das Tanzen leider hab schleifen lassen ist es längst an der Zeit dieses Hobby wieder aufleben zu lassen. Im Vordergrund steht der Spaß am Sport, allerdings würde ich gern ein bisschen an der Technik feilen.Melde dich einfach:)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mr.Tie (103) aus 3 (3km)
Suche Dich, charmante, humorvolle, gebildete, zuverlässige,
folgsame & sehr sportliche tanzbegeisterte Lady
(NR; 170-180 cm, 25-50 J.) für ambitionierte Workshops, Kurse,
intensives (Turnier-/Technik-)Training STD,
Einzel-/Privatstunden bei Top-Trainern
und Partys/Bälle im Raum Hannover,
Norddeutschland & Berlin
sowie (für Workshops + Events; bspw. The Camp, GOC) bundesweit. Biete schlechte,
aber etwas jüngere und größere George Clooney-Kopie. ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Leon11 (54) aus 30177 (3km)
Suche eine Partnerin, mit der ich regelmäßig Tanzen gehen und vielleicht auch einiges dazu lernen kann. Bei gegenseitiger Sympathie sollte eine Partnerschaft nicht ausgeschlossen sein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Steph anie (36) aus 30177 (3km)
Hey,ich bin ein lebensfroher Mensch und habe viel Spaß am Tanzen und hoffe auch jemanden zu finden, mit dem ich das teilen kann. Spaß steht für mich auch im Vordergrund, um einen Ausgleich zum Alltag zu haben. Das lehnt aber Lernen von neuen Figuren nicht ab. Ich suche jemanden für einen Disco-Fox oder Salsa Tanzkurs, Kenntnisse habe ich bereits in beiden Tänzen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann klicke einfach auf "pn" und schreibe mir ein paar Zeilen, würde mich freuen. =:)Viele Grüße
Stephanie
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Antoinette (55) aus 30177 (3km)
Begeisterte Latein- und Standardtänzerin (A-Klasse) sucht sportlichen, halbwegs ambitionierten Tänzer für die Senioren Standard I A oder II A-Klasse und/oder Senioren Latein D/C-Klasse. Ich tanze mehrmals die Woche Latein und Standard in Turniertanzgruppen. Bilder unter tanzpartner.de, Pseud. Antoinette.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tixmaus (54) aus 30177 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Martin94 (24) aus 30177 (3km)
Zur Zeit suche ich nicht mehr :)Hallo liebe Damen,
Ich heiße Martin, bin 21 Jahre alt, Student und suche eine nette Tanzpartnerin für Latein- und Standard. Bisher habe ich den A1, Ferien und Techniktanzkurs beim Hochschulsport belegt und sehr viel Spaß dabei gehabt. Auch wenn meine jetzige Tanzparterin leider wegzieht, möchte ich gern weiter tanzen. An erster Stelle steht natürlich der Spaß. Seine Technik zu verbessern ist aber nie schlecht ;)Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir unbedingt. Am besten treffen wir uns mal beim Hochschulsport zum Probetanzen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
espada (38) aus 30163 (3km)
33 Jahre alt und 1,60 cm groß....absolute Anfängerin sucht ein festen Tanzpartner zwischen 26 bis 38 Jahre für Standart/Latein Gesellschaftstanz, Salsa, Mambo und Tango Argentino
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tulipano (52) aus 30163 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tatyana007 (38) aus 30163 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Aminia82 (37) aus 30163 (3km)
Die Schnupperstunde Salsa hat mich gefesselt Ich möchte gern Salsa und eventuell auch Bachata lernen und ein passender Tanzpartner wäre von Vorteil. Ich kann alle 14 Tage Donnerstag und Freitag tanzen. Beginn ab Donnerstag 3.8. 19.30 Uhr Und ich halte mich zurück, Euch auf den Fuß zu treten:) Freue mich über Nachrichten auch mit Bild
LG Anja
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Timm32 (37) aus 30163 (3km)
Hallo Liebe Mittänzer,
also ich vor einem Jahr regelmäßig einmal in der Woche, getanzt und möchte gerne wieder anfangen Für mich steht hauptsächlich der Spaß an erster Stelle und das die Technik gut funktioniert. Mittlereile bin ich ein wenig wieder raus. Würde mich freuen wenn sich eine Dame in meinem Alter und Größe findet die ähnlich weit ist. Auch Bronze ist völlig in Ordnung.
Hab jede Menge Spaß an Disco fox.Freue mich auf eure Zuschriften, jede wird beantwortetLiebe GrüßeTimm
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Leibniz-Dance (50) aus 30163 (3km)
Suche nach längerer Pause wieder das Erlebnis "Tanzen".
Eine entspannte tanzfreudige Tanzpartnerin zum Wiedereinsteigen.
Habe Salsa-Kurse beim Emile und im Spokusa vor längerer Zeit besucht.
Standard u. Latein bei HappyHours.Zum Restart wäre wohl ein Kursbesuch das Beste.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Vanessa77 (50) aus 30163 (3km)
Hallo! Ich tanze schon seit vielen Jahren. Standard und Latein habe ich auch auf Turnieren getanzt, ist aber schon ein Weilchen her... In den letzten Jahren habe ich fast nur noch Salsa getanzt.
Nach einer kleinen Pause suche ich nun wieder einen netten Tanzpartner für Salsa, Disco-Fox oder Standard/Latein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ioSono70 (49) aus 30163 (3km)
Der Herbst naht und so langsam sollte man sich Gedanken machen, wie man die dunklen und kalten Monate nutzt...
Wie wäre es mit Tango?! Die anmutigen und erotischen Bewegungen... dem Knistern zwischen zwei Menschen.. das würde ich gerne erleben..
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bailanita (39) aus 30163 (3km)
Hi, ich suche einen Tanzpartner zum Salsa tanzen beziehungsweise ab und an mal am Wochenende oder auf Veranstaltungen oder sonst auch erweiternde Tanzkurse etc. ...und zudem möchte ich gerne mal einen Tango-Tanzkurs absolvieren (da wäre ich allerdings Anfänger). :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sloevi (28) aus 30163 (3km)
Hallo, ich habe bis vor drei Jahren drei Kurse Salsa und drei Kurse Standard gemacht und hatte immer riesigen Spaß dabei. Jetzt möchte ich wieder damit anfangen und suche einen Tanzpartner, der Lust hat, es wieder zu lernen oder zu lernen oder sich zu verbessern. Meine Kenntnisse sind eingerostet, ich würde sie gern schnell wieder auffrischen
Ich bin neu in Hannover und freue mich auf nette Tanzpartner in meinem Alter und meiner Größe, am besten mit ein bisschen Rhythmusgefühl, Lust auf nette Gespräche und Spaß am hobbymäßigen Tanzen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nane_h (42) aus 30163 (3km)
Ich suche einen Tanzpartner für den Einstieg in Swing/Lindy Hop. Zum Beispiel ab dem 22.10.2017 in der Tanzschule Step by Step von 17.15-19.15 Uhr. http://www.shortyandcharlie.com/neueinsteiger/
Ich habe schon mehrere Standards-Tanzkurse besucht, habe aber die letzten beiden Jahre nicht getanzt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mickymausi (56) aus 30163 (3km)
Ich tanze seit etwa 4 Jahren regelmäßig. Ich möchte das sehr gerne fortsetzen, deshalb suche ich eine nette Tanzdame auch für Kurs(e), Tanzabende und gesellschaftliche Aktivitäten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lena72 (47) aus 30453 (3km)
Hallo die Herren. Nach sehr langer Pause möchte ich wieder tanzen und suche hierfür einen sympathischen Tanzpartner, der Lust auf Tango Argentino hat. Zunächst wäre ein Einsteigerkurs erforderlich. Dann möchte ich gerne mit dir regelmäßig in einem Club tanzen und auch an Workshops teilnehmen.
Würde mich freuen, wenn du dich meldest.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sambuca (46) aus 30453 (3km)
Ich suche eine entspannte talentierte Tanzpartnerin, die Spaß am Tanzen hat für 1-max. 2x die Woche Tanzen (Latein, Standard o. zur Not Discofox) und ggf. auch gelegentliche Tanzveranstalltungen. Turniertanzen steht bei mir zunächst nicht im Fokus. Du solltest bitte über Grundkenntnisse verfügen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sudo (35) aus 30453 (3km)
Hallo Damen,ich suche eine Tanzparterin in und um Hannover um das schönste Hobby und Lebensgefühl wieder mehr Zuwendung zu verleihen.Ich bin 30 Jahre alt nicht alzu groß.Nach der Trennung meiner alten Tanzpartnerin habe ich lange Zeit nicht mehr getanzt, dem muss jetzt Abhilfe geschaffen werden.Ich suche dich für :
gemeinsame Tanzabende, Tanzeranstaltungen,Ich würde gerne wieder aktiv trainieren und auch auf Turniere fahren, zu lange bin ich schon raus.Ich freue mich auf alle Kontaktaufnahmen :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
zmichael27 (61) aus 30453 (3km)
Hallo, künftige Tanzpartnerin,bist Du eine, schon etwas fortgeschrittenere Tanguera, mind. 165cm hoch, die Interesse hat, in Hannover Salsa, Bachata, Kizomba zu lernen? Wer ich bin? ...ein sehr erfahrener Tänzer, Tango beispielsweise seit 1997, der gut führt und seinen eigenen Stil hat. Improvisation gibt es bei mir nicht nur beim Tango. ;) ... ich tanze auch Vals cruzado, Milonga, Salsa cubana, Bachata, Bachatango. :) Keine Ambitionen, Turniere/Shows o.ä. zu tanzen. Im Normalfall tanze ich mind. 3x pro Woche. Standard/Latein habe ich zwar in grauer Vorzeit mal gelernt, praktiziere diese Tänze aber schon seit 1999 nicht mehr, und habe auch keinerlei Interesse, diesen Bereich wieder aufleben zu lassen.Tanzen ist für mich: Zur Musik bewegen, eine vierbeinige Einheit, die Spaß hat, nicht "Malen nach Zahlen" ;) Noch nicht abgeschreckt? Dann melde Dich doch bitte bei mir. Dann besprechen wir weiteres wie Probetanzen...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Patty85 (34) aus 30453 (3km)
Hallo liebe Herren,in meiner Schulzeit habe ich ganz klassisch den Weg in die Tanzschule gefunden. Dort habe ich nach den Medaillenkursen im Tanzkreis weitergetanzt. Leider pausiere ich inzwischen schon recht lange und möchte das dringend ändern! Ich wünsche mir, wieder regelmäßig zu tanzen und nicht nur auf Feiern etc. Turniererfahrung habe ich noch keine, bin aber nicht abgeneigt, in diese Richtung zu gehen. Ich freue mich auf eure Nachrichten, beantworte selbstverständlich jede. LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sudo22 (30) aus 30453 (3km)
Hallo,ich suche einen Tanzpartner für einen Gesellschaftstanzclub einer Tanzschule in Hannover.Mein ehemaliger Tanzpartner musste leider aus beruflichen Gründen umziehen, daher suche ich nun einen neuen.Ich habe schon mehrere Tanzkurse in meiner Schule besucht und würde mich freuen, dort weitertanzen zu können.An Tango Argentino und Salsa bin ich nicht interessiert, auch eine Formation kommt für mich nicht Frage.Es geht mir um Standard & Latein und DiscofoxIch freue mich auf deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NinjaSinja (41) aus 30453 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hen87 (31) aus 30165 (3km)
Hallo,ich suche eine Tanzpartnerin um in Hannover möglichst einmal die Woche tanzen zu gehen. Ob in einem Verein oder als Tanzkurs ist mir erst einmal egal.Zu mir: Ich habe leider nie einen "richtigen" Tanzkurs besucht, jedoch 1 1/2 Jahre lang beim Uni-Sport getanzt, wovon vieles noch vorhanden sein müsste. Mein Niveau würde ich deswegen in den meisten Standard & Latein Tänzen als Fortgeschritten (Silber?) einschätzen. Ich suche also eher keine Anfängerin.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
StarDancer42 (25) aus 30165 (3km)
Hallo zusammen!Ich suche eine Tanzpartnerin, die regelmäßig ein- bis zweimal in der Woche Zeit für's Tanzen hat (in der vorlesungsfreien Zeit auch gerne öfter).Wenn neben meinem Studium genug Zeit bleibt, lasse ich mich auch gerne zum Turniertanzen überreden ;)Also wenn du Lust auf ein Probetraining hast, freue ich mich über eine Nachricht :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Papst (34) aus 30165 (3km)
Hallo Tanzfreunde :-)Zu Studienzeiten habe ich wenige Salsa-Grundkurse besucht, bin aber seitdem leider nicht mehr wirklich zum Tanzen gekommen. Allerdings hat mich das Salsafieber seitdem aber auch nicht mehr wirklich losgelassen und möchte wieder beginnen ;-)Du möchtest ebenfalls gerne wieder mit dem Salsa beginnen?
Humor und Spaß am gemeinsamen Freizeitausgleich sind Dir genauso wichtig wie mir?Perfekt, dann freue ich mich auf Deine kurze Nachricht!Beste Grüße,
Sascha
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sweet_lola_tanzt (47) aus 30165 (3km)
Ich bin ein Lebensfroher Mensch mit der Liebe zur Musik und der Bewegung. Alles fing an mit Standard Latein, dann packte mich der Salsa und nun ist meine größte Liebe der argentinische Tango geworden.Und Tanzen ist für mich ein Lebensgefühl!
Ein Gefühl von Freiheit und Freude. Deshalb wirst du mich auch mal lachend erleben, wenn ich tanze.Besonders das Tanzen in der Musik und das Hineinfühlen in die Bewegung, nicht in Schrittfolgen zu denken, sich einfach von dem Gefühl was ist, tragen zu lassen, haben mich diesen Tanz so lieben gelernt.
Nicht nach "Schema F" zu tanzen, das ist im Tango besonders gut möglich, wie ich finde. Der Tango erwischt einen wie ein Virus, den man gerne behalten mag. Sorry für diesen Vergleich. Vielleicht fällt dir ja noch ein anderer dazu ein ;-)Hast Du Lust was Neues auszuprobieren?
Workshops und Milongas und/oder einen Kurs zu besuchen?Freue mich über Deine Zeilen!
Liebe Grüße, Lola
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lieta (51) aus 30165 (3km)
Hallo Tänzer,AKTUELL!! Ich suche einen Tanzpartner für einen Anfänger-Charleston-Workshop im Februar!
17.02.2018, 12:30 - 14:30, danach noch 1/2 Stunde "alleine üben"....
Na los.... wer mag Swing Musik und schnelle Tänze?? - - - - - - - - - - - - - - - - Könnt ihr auch die Füße nicht stillhalten wenn Swing-Musik läuft?Ich suche einen Tanzpartner, um Charleston und/oder Lindy Hop zu tanzen.Im Charleston habe ich kürzlich einen Workshop besucht, im Lindy Hop bin ich totale Anfängerin.Ich würde neben Workshops auch gerne ab und zu Swing-/Jazz-Events in Hannover und Celle besuchen. Dank jahrelangem Stepptanz habe ich ein recht gutes Rhythmusgefühl.... dennoch bin ich nur ein durchschnittlicher Lerner, und der Spaß wiegt immer mehr als verkniffener Ehrgeiz :)Ich freue mich darauf, hier einen Tanz-Kumpel zu finden!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanja79 (40) aus 30165 (3km)
Suche netten zuverlässigen Tanzpartner aus dem Raum Hannover oder SHG!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cross Body Lead (52) aus 30459 (4km)
Ich suche einen Tanzpartner auf Hobbyniveau, der halbwegs gut führen kann, an Figuren und Technik interessiert ist und Lust hat, regelmäßig einmal wöchentlich im Club zu tanzen. Ob in Verein oder Tanzschule wär mir relativ egal, Hauptsache es macht beiden Spaß.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
gerionde (45) aus 30459 (4km)
Ich habe tänzerisch nun schon so manches gemacht. Viele Jahre Gesellschaftstanz in einer Tanzschule, Standard im Verein, die letzten zwei Jahre dann ausschließlich Salsa, mehrmals die Woche. Dann eine längere Pause aus privaten Gründen. Offen bin ich für vieles, sei es Salsa fortzusetzen oder auch wieder in den Standard einzusteigen, gerne auch mit gewissen Ambitionen, die aber nicht zwangsläufig in der Turnierteilnahme enden müssen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JuliaS. (43) aus 30459 (4km)
Hallo, seit ein paar Wochen tanze ich begeistert im Welttanzprogramm mit einem Freund. Da mir das Tanzen viel Freude bereitet, würde ich gerne noch mehr Abende tanzen gehen. Vielleicht bist Du/sind Sie ja der richtige Tanzpartner für mich. Ich freue mich auf eine Antwort. Bis dahin.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
maxima12 (54) aus 30459 (4km)
Nach mehreren Versuchen in jungen Jahren, das Tanzen zu lernen und einen Salsa Kurs vor 5 Jahren, gehe ich nun seit fast 2 Jahren regelmäßig (1x Woche) zum Standart- Hobby-Kurs.
Dieses macht mir sehr viel Spaß, nur macht hier wie bei allem, die Übung den Meister, denn nur allzuschnell vergisst man(n) wieder etwas.Daher suche ich jemanden der Interesse hat sich weiter zu verbessern oder auch einfach dem Alltagstrott zu entfliehen. Habe ein gutes Taktgefühl,sagt der Tanzlehrer, aber das Abspeichern der Choreographie braucht manchmal etwas Übung.Wie schon gesehen, bin ich nicht gerade klein, sportlich schlank, super liberal und glaube sogar echt nett. Und das Wichtigste: der Spaß sollte für beide an allerersterstelle stehen.Darum nicht zögern, kurz mailen, auf einen Kaffee treffen und sehen ob es passt.Würde mich freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
StefanP (45) aus 30459 (4km)
Hallo,ich möchte nach einiger Zeit wieder mit dem Tanzen beginnen. Welche Dame hat Interesse an Tanzkursen und/oder in einem Club zu tanzen und an Wochenenden auch mal eine Tanzveranstaltung zu besuchen?PS: Ohne Foto keine Antwort, sorry.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Butafogo (44) aus 30459 (4km)
Hallo!Suche eine Salsa-Tanzpartnerin, um meine Grundkenntnisse auszubauen.
Dabei sollte aber der Spaß im Vordergrund stehen! :-)
Neben einem (oder später auch weiteren) Tanzkurs möchte ich dann auch hin und wieder gerne mal auf eine Salsa Party gehen.
Welche humorvolle Sie hat ähnliche Interessen und Lust mich zu begleiten?
Nichtraucher zu sein, ist kein Nachteil! :-)Und jetzt ran an die Tasten! :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jonnyn (25) aus 30459 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Maturelo (49) aus 30459 (4km)
Ich habe diverse Grundkenntnisse in Standard- und Lateintänzen, habe früher mal ein paar Jahre 1-2 mal pro Woche Salsa getanzt. Seit ein paar Jahren tanze ich ziemlich intensiv Tango Agentino in Hannover. Ich tanze gern mit großen Frauen, 1,65 bis 1,80 cm.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lachdochmal (66) aus 30459 (4km)
Ich suche einen Tanzpartner für die Hochzeitsfeier meiner Tochter. Meine Tanzkenntnisse belaufen sich auf mehrere Tanzkurse die aber schon fast 20 Jahre hr sind. Zurzeit besuche ich einen Club Agilando Kurs in Hannover. Dort bewege ich mich aber ohne Partner. Ist für eine Hochzeit eher schlecht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Maverik (39) aus 30625 (4km)
Hallo! Herzlich Willkommen auf meinem ProfilIch suche eine Tanzpartnerin auf ähnlichem Niveau. Bin nicht so sehr an Turnierteilnahmen interessiert sondern am Gruppentraining, Einzeltraining, Workshops und gerne auch Shows!Habe leider jetzt schon seit einem halben Jahr nicht mehr im Saal gestanden und merke wie mir das Tanzen fehlt. Ich muss einfach wieder tanzen!Bin soweit mobil und nicht fest auf einen Verein fixiertlg Lars
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sarahmarlene (55) aus 30625 (4km)
Ich habe längere Zeit mit einem festen Tanzpartner in einer Tanzschule getanzt. Leider hat er Hannover verlassen, so daß ich seit nun 3 Jahren etwas aus der Übung bin. Aber mit einem "führungsstarken" Partner sollte die Erinnerung schnell wieder aktiviert werden können.
Ich würde gerne mit einem gemeinsamen Wiedereinsteiger-Kurs beginnen, damit "er & sie" sich erst einmal aufeinander einstellen können und dann regelmäßig - vielleicht in einem Tanzclub - tanzen. Und auf dem einen oder anderen Ball die Tanzbeine schwingen.
Ich bin recht wendig und habe ein akzeptables Rhythmusgefühl. Und wenn ich meinem Tanzpartner vertraue - (daß er mich wieder einfängt) - lasse ich mich auch gerne beim Disco-Fox schwungvoll durch die Gegend wirbeln.....
Sehr gerne würde ich einen gemeinsamen Salsa-Kurs besuchen, da dieser Tanz so viel Lebensfreude ausdrückt und für mich der ideale Sommertanz ist.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
salsa&me (39) aus 30179 (4km)
Hi,ich suche einen Tanzpartner für die Salsa New York Level-Kurse bei Salsa del Alma in Hannover. Derzeit kann ich 1-2mal in der Woche teilnehmen.
Freue mich auf Interessenten mit Foto :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LeaG (22) aus 30179 (4km)
Ich habe vor zwei Jahren bis zum Gold-Niveau getanzt. Anschließend war ich als Debütantin bei dem Opernball 2015 dabei und musste das Tanzen schließlich aus zeitlichen Gründen aufgeben. Jetzt würde ich mein Hobby gerne wieder vertiefen und suche dafür einen geeigneten Tanzpartner.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Piia89 (29) aus 30179 (4km)
Moin :)
Ich habe in der Tanzschule bis zum Abschluss des Gold-Kurses getanzt,was allerdings schon etwas her ist. Mit etwas Wiederholung und Übung sollte es jedoch schnell gehen, die Schritte wieder zu verinnerlichen.
Momentan tanze ich nur hobbymäßig, leider viel zu selten.
Vielleicht findet sich ja hier eine Gelegenheit?! Denn, (alle, die länger getanzt haben, können es sicher nachvollziehen) ohne tanzen geht nicht ;)
Für mich steht der Spaß im Vordergrund - ich muss nicht unbedingt auf Turniers o. Ä. gehen..Freue mich über Nachrichten :)
Liebe Grüße aus Hannover.
Pia
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dance;) (50) aus 38 (5km)
bin auf der Suche nach einem geeigneten, ZUVERLÄSSIGEN Tanzpartner, mit dem ich regelmässig an Tanzveranstaltungen und Kursen teilnehmen kann! EHRGEIZ und vor allem SPASS sollten Dir dabei nicht fehlen! zur Zeit tanze ich vorwiegend Chart... und würde gern das erlernte weiter ausbauen... vielleicht hast Du Lust das mit mir weiter zu führen?
Dabei sollte Dein Alter die 50 nicht überschreiten.freue mich auch Eure Nachrichten...
bis dahin LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bailador71 (48) aus 30000 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Reprise (51) aus 30423 (5km)
Ich bin auf der suche nach einem Tanzpartner in Bereich Standard/Latein für einen gemeinsamen Tanz -Kurs und
auch für den Besuch von Tanzveranstaltungen. Habe vor
ein Paar Jahren Standard getanzt, Grundkenntnisse sind
vorhanden. Möchte gerne dieser erfrischen und weiter
entwickeln. Seit 2 Jahren tanze ich regelmäßig Salsa.
Bin sehr musikalisch, habe ein gutes Rhythmusgefühl.
Dabei geht es mir in erster Linie um Spaß, Freude und
Genuss.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Spunky (45) aus 30519 (5km)
Nach einjähriger Pause möchte ich gerne wieder regelmässig das Tanzbein schwingen. Gerne beim Gesellschaftstanz oder Tango Argentino.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MM (48) aus 30519 (5km)
Hallo,
leidenschaftlicher Tänzer sucht für Diskofox, Salsa, Lindy Hop (Swing), West Coast Swing oder Bugg eine sympatische Tanzpartnerin ab 1,68m (lang) für Kurse und/oder Partys in Darmstadt/Frankfurt oder Hannover.Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir!
viele Grüße
MM
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jule016 (28) aus 30519 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
skid79 (39) aus 30519 (5km)
Suche eine Tanzpartnerin um ein altes Hobby aufzugreifen. Habe 4 Jahre lang Standard/Latein in einem Verein getanzt (Folgen bis Gruppe C). Das ist jetzt 12 Jahre her, daher nur noch Grundkenntnisse, die aber schnell wieder drin sein sollten. Möchte keine Turniere tanzen! Bin noch in keinem Verein in Hannover.
Freue mich über Nachrichten ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Vincent67 (52) aus 30519 (5km)
Tango Argentino lerne und tanze ich seit 5 Jahren.
Neben Tanzkursen besuchte ich bisher regelmäßig Workshops und nahm auch an Tangoreisen teil. Hin und wieder half ich auch bei Anfängerkursen aus.
Durch meinen Umzug nach Hannover suche ich nun eine Tanzpartnerin für einen Mittelstufentanzkurs und für gelegentliche Milongabesuche. Wenn Du schon einen Grundkurs besucht haben solltest oder mehr Erfahrung mitbringst, könnten wir uns gerne zu einer Milonga, zu einem Schnupperkurs oder zu einem Workshop verabreden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Caro1994 (25) aus 30519 (5km)
Moin!Ich möchte sehr gerne wieder mit dem Gesellschaftstanzen anfangen. Während des Abiturs (2012) musste ich leider aufhören. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich die Prüfungen bis GoldStar gemacht, seitdem aber nur noch auf Hochzeiten oder Cocktailpartys Standard getanzt. Dies würde ich gerne wieder ändern!Ich freue mich über eine Nachricht von Dir
Caro
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kabuki (52) aus 30519 (5km)
Meine Männer waren bisher immer alle Nichttänzer, darum hat es nur bis zu einem Fortgeschrittenen-Kurs gereicht. Ich müßte wahrscheinlich ziemlich bei null anfangen. Ich tanze aber sehr gern, am liebsten wäre mir ein Tango-Kurs.Meinen letzten Tanzkurs habe ich vor knapp 7 Jahren gemacht, ich weiß, das ist lang her, aber bei guter Führung bin ich sehr lernfähig...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cora1 (60) aus 30519 (5km)
Ich habe mich in Tango Argentino verliebt und möchte daher möglichst schnell meine Grundkenntnisse erweitern.
Bisher habe ich einen Anfängerkurs und diverse Workshops besucht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sabine20 (49) aus 30519 (5km)
Ich möchte gern wieder mehr tanzen und suche dafür einen passenden Tanzpartner. Im Moment besuche ich gelegentlich Milongas, Salsa hingegen habe ich schon lange nicht mehr getanzt, würde das aber gerne mal wieder probieren. Tanzen bedeutet für mich Freizeit und Spaß. Wenn du das auch so siehst freue ich mich auf deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Xenius (44) aus 30519 (5km)
Ich bin sehr flexibel und zuverlässig!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Retrofan11 (56) aus 30519 (5km)
Ich tanze leidenschaftlich gerne und suche einen humorvollen Tanzpartner, mit dem ich 1x pro Woche im Verein tanzen möchte. Mir ist es wichtig, dass du Nichtraucher bist, du solltest führen können und mit Spaß dabei sein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kiki1896 (39) aus 30519 (5km)
Ich habe 5 Jahre Tanzerfahrung, habe bis Goldstar getanzt und dann einige Jahre im Tanzkreis in einer Celler Tanzschule. Am meisten Spaß machen mir Foxtrott, Jive und Samba.Du solltest nicht älter als 38 Jahre sein. Am besten, in meinem Alter +/-.An Salsa habe ich kein Interesse!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
willen (51) aus 30455 (5km)
Ich suche Dich für Salsa/Merengue/Bachata. Freue mich über eine Nachricht von Dir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Leen2017 (29) aus 370 (5km)
Hej hej, ich studiere hier in Göttingen, tanze leidenschaftlich gerne und möchte das gerne verlässlicher mehrmals wöchentlich machen. Derzeit bin ich u.a. beim Techniktraining im TSC. Ich suche jemanden, der mit viel Spaß und Lust am Weiterkommen Standard/Latein tanzen möchte. Was den Rahmen angeht, bin ich offen: freies Training, Tanzkreise, Technikkurse... Ich habe auch viel Lindy Hop gemacht, Salsa ausprobiert und mit Blues und Tango Argentino angefangen. Auch das dürfte getanzt werden. :)P.S. Ein Tanzabzeichen habe ich nie abgelegt. Deswegen ist das Niveau Goldstar nur eine Schätzung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Selene34 (36) aus 30655 (5km)
Ich habe ein paar Jahre weit fortgeschritten getanzt. Seit 3 Jahren fast gar nicht mehr. Möchte wieder regelmäßiger tanzen. Wichtig ist der Spaß beim Tanzen und nicht das verbissene besser werden wollen ;)
Anfänger kommen für mich nicht in Frage.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mirko1782 (37) aus 30655 (5km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für B- oder A-Latein. Ich bin leistungsorientiert und möchte sehr gern oft trainieren.Meine Trainer waren Ralph Burk, Alice Trabert, Hans Gesthysen, Oksana Nikiforova und Franco Formica.In meiner Freizeit tanze ich viel Salsa (On1 und On2) und auch Zouk, besuche Tanzfestivals und nehme an Workshops teil. Nun möchte ich aber wieder langfristig mit dem Latein Turniertanzen durchstarten.Nach einer Eintanzphase und ersten Erfolgen auf Turnieren freue ich mich zusätzlich, wenn Du Lust hast eine Showperformance aufzubauen und gemeinsam für Auftritte gebucht zu werden, was aber aber kein Muss ist.Tanzen ist meine Leidenschaft und für mich etwas ganz Besonderes. Ich bin musikalisch und liebe es die Musik zu vertanzen und zu interpretieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanjaR (37) aus 30655 (5km)
Ich habe vor über 10 Jahren Latein-Turniertanz gemacht, seit dem aber nicht mehr regelmäßig getanzt, möchte sehr gerne wieder anfangen (auch gerne Standard). Turniertanz ist nicht mein Ziel, würde aber gerne auf anspruchsvollem Hobbyniveau trainieren, also kein Druck, hauptsächlich Spaß und trotzdem Ernsthaftigkeit.
Es wäre also schön, wenn du auch schon Tanzerfahrung mitbringen würdest!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ZEN_75 (43) aus 30655 (5km)
Hallo Ladies,für einen regelmäßigen, fortlaufenden Discofox-Kurs im örtlichen TTC suche ich möglichst bald eine Tanzpartnerin. Tanz-Niveau: Fortgeschritten, aber auch für Wiedereinsteiger geeignet. Vor einem Vereinsbeitritt kann durchaus mehrmals „probiert“ werden.
Außerdem gehe ich regelmäßig zu offenen Tanzabenden/-parties, sodass Du auch Möglichkeiten hättest, die neuen Kenntnisse in „freier Wildbahn“ einzusetzen.
Wenn Du also Bock auf lustiges Arme-Verknoten hast – einfach eine Mail an christian_75@web.deIch freue mich auf Deine Nachricht!Christian
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Thimmi (42) aus 30655 (5km)
Hallo. Ich bin 38 Jahre und suche auf diesem Weg einen Tanzpartner der genauso gerne tanzt wie ich. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht. LG Nicole
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kristina1605 (29) aus 30655 (5km)
Hallo!Ich tanze seit fast 10 Jahren vom Grundkurs angefangen bis zu Turnieren in der D-Klasse Standard (würde aber sehr gerne noch besser werden). Leider ist mein bisheriger Tanzpartner wegen des Studiums in eine andere Stadt gezogen, deshalb suche ich nun auf diesem Weg einen neuen Partner, der vor allem viel Spaß am Tanzen hat.Auch wenn du vielleicht nur in der Freizeit gerne tanzt und nicht unbedingt Turniere tanzen willst, kannst du dich trotzdem gerne bei mir melden! Standard, Salsa, Diskofox... ich bin bei fast allem dabei, wenn ich endlich wieder tanzen kann. :)Unter der Woche wohne ich in Hannover und am Wochenende in Paderborn, deshalb könnte in Paderborn, Bielefeld oder auch Hannover trainieren und tanzen.Würde mich sehr freuen, von dir zu hören und vielleicht bald mit dir auf dem Parkett zu stehen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dieKatzeliefimSchnee (50) aus 301 (5km)
Nach längerer Tanzpause würde ich gern wieder regelmäßig tanzen. Es wäre toll, hier einen neuen Tanzpartner zu finden. Ich würde gern in einem fortlaufenden Kurs mit Gesellschaftstanz weitermachen und fänd es auch schön, ab und zu frei tanzen zu gehen. Ich mag eigentlich alle Gesellschaftstänze und lerne gern immer was dazu, habe aber keine sportlichen Ambitionen. Ansonsten bin ich zuverlässig und verbindlich und würde mir eben dies auch von meinem Tanpartner wünschen. Falls du denkst, dass es passen könnte, freue ich mich, wenn du mir schreibst!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mersedes07 (40) aus 30457 (6km)
Liebe Tanzbegeisterte!
Gemeinsame Tanzstunden sind schon seit 7 Jahren ein Teil meines Leben geworden.
Mit viel Spass und Freude sind jeder Stunde in meiner lieblings Tanzschule TTC gestaltet.
STANDARD und LATEIN sind meine lieblingsausrichtungen. Bin aber für weiter Kursen auch offen.
Mein fester lieber Tanzpartner ist leider Arbertsgemäss nach eine andere Stadt umgezogen. Ich werde mich über einen netten Partner ab D Klasse freuen.
Wir können gerne mal zum Tanzen ausgehen und einander jederzeit kennenlernen zu können.
Ich bin leicht zu führen und gestallten gemeinsame Stunden entspannt und mit Humor.Jede Meldung wird berücksichtigt und geantwortet.
Liebe Tanzpartner! Bin auch per Whatsapp zu erreichen.
Tel. 015233801257
Freue mich auf den meinen !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anorthe (45) aus 30457 (6km)
Hallo,ich suche einen Tanzpartner für Standart- und Lateintänze in einer Tanzschule.Ich habe viele Jahre in einer Tanzschule getanzt (bis Goldstar und dann im Club). Nun möchte ich wieder mit dem Tanzen anfangen und meine erlernten Schritte wieder auffrischen und neue dazu lernen.

Vielleicht finde ich auf diesem Wege einen Tanzpartner, der mit mir zusammen seine Tanzschritte auffrischen und neues dazu lernen möchte. Du solltest mindestens auch Goldstar-Erfahrungen mitbringen.Ich bin Nichtraucherin und auch nicht besonders klein, was die Suche nach einem Tanzpartner nicht einfacher macht. Ich freue mich über eine Nachricht von Dir und vielleicht tanzen wir ja demnächst zusammen.Anorthe
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TomTed (48) aus 30457 (6km)
Tanzen macht glücklich! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nati28 (31) aus 30457 (6km)
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der mit mir die lateinamerikanischen Tänze erlernen möchte.
Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen meine Salsa-Kenntnisse (1,5 Jahre) zu intensivieren. Und suche dort einen Partner mit bereits vorhandener Salsa-Erfahrung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ute55 (64) aus 30966 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Smiley 66 (53) aus 30966 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sunny1263 (55) aus 30627 (6km)
Seit dem 13.01.2010 tanze ich fast ohne Pausen mit Herz und nicht übertriebenem Ehrgeiz.Wenn Du auch tanzbegeistert bist und über Führungsqualitäten verfügst dann würde ich mich über ein Probetänzchen freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsalady87 (31) aus 30627 (6km)
Hallo liebe Herren,
Ich suche einen netten, offenen, geduldigen Tanzpartner zwischen 25 und 35. Er sollte etwas an Vorerfahrung mitbringen. Ich möchte gerne meine Salsakenntnise verbessern. Ich habe vor einigen Jahren einen Anfängerkurs und Fortgeschrittenenkurs für Standard besucht. Ich tanze leidenschaftlich gern, bisher jedoch nur auf öffentlichen Tanzveranstaltungen. Ich lerne schnell, bin ehrgeizig, flexibel, zuverlässig und gut zu führen. Ich freue mich auf Nachricht :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancejunk (27) aus 30627 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
RobiFree (22) aus 30627 (6km)
Ich suche eine Dame im Großraum Hannover für Turniertanz Standard. Ich habe A Klasse getanzt und möchte gerne wieder aktiv in das Turniertanzen einsteigen.
Ich studiere und habe entsprechend vornehmlich abends oder spätnachmittags Zeit, aber ich möchte gern mindestens dreimal die Woche trainieren.
Falls du Lust auf nen Probetraining hast, schreib mir eine Nachricht. Oder wenn du jemanden kennst, der Interesse daran haben könnte, würde ich mich natürlich auch darüber freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jacobine2016 (51) aus 30419 (6km)
ich suche eine Tanzpartner, der eventuell mit mir einen Tango-Argentino Kurs machen würde. Dieser Tanz macht mir zurzeit am meisten Spaß und ich würde ihn gern vertiefen.Ich tanze seit 2 Jahren Standard und Latein in einem laufenden Kurs in einer Tanz Schule. Zwischendurch habe ich an einem Tango Argentino Kurs teilgenommen, der aber leider aufgrund von zu wenig Teilnehmern wieder eingestellt wurde. Wenn sich die Gelegenheit ergibt nehme ich auch an verschiedenen Techniktrainings teil, scheitert aber oftmals an mangelnden Tanzpartnern.Ich finde das Wichtigste beim Tanzen ist das beide Spaß haben und sich wohl fühlen. Gerade beim Tango Argentino muss die Chemie stimmen, sonst wird das mit dem gemeinsamen Tanzen meist nichts.Wenn Du, wie ich Tanzen als eine Bereicherung im Lebend empfindest, würde ich mich freuen wenn wir mal ein Tänzchen wagen würden. In unserer Tanzschule finden regelmäßige Tanzabende statt, bei denen man einfach mal ausprobieren könnte ob es passt :0))
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FNordmeier (26) aus 30419 (6km)
Hallo :)ich bin, seitdem ich nach Hannover gezogen bin, auf der Suche nach einem netten Tanzpartner, der so viel Spaß am Tanzen hat, wie ich. Ich habe bis Goldstar im Kurssystem getanzt und anschließend im Tnazkreis weitergetanzt. Allerdings habe ich die letzten zwei Jahre nicht regelmäßig getanzt und suche jetzt jemanden, der Lust hätte, wieder richtig mit mir einzusteigen. In der zwischenzeit habe ich auch Kurse für Tango Argentino und Salsa besucht und besitze dort Grundkenntnise.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LiaNata (46) aus 30419 (6km)
Ein heiteres Hallo an alle tanzwütigen Herren! :)
Ich hab mir gedacht, ich kanns ja mal versuchen hier nen Tanzpartner zu finden, den ohne festen Tanzpartner ist das Ganze nur halb so effektiv bzw. spaßig. :)
Lange Rede kurzer Sinn: Wenn für dich auch der Spaß an der Sache im Vordergrund steht, würde ich sagen, worauf wartest du noch. Melde dich damit wir schauen können ob unser Rhythmus zusammen passt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
andre22 (27) aus 30419 (6km)
Hey! :)Ich tanze mittlerweile seit 12 Jahren, anfangs in einer Tanzschule, später im Verein Standard/Latein und Discofox. Beim Tanzen geht es mir mehr um den Spaß an diesem tollen Hobby als um Perfektion und Erfolge bei Turnieren (an denen ich mich bisher nur im Discofox versuchte). Gut aussehen darf es aber natürlich trotzdem. ;)Um dieses Hobby erhalten zu können, suche ich eine neue Partnerin, die Lust hat 1-2 mal pro Woche Discofox in einem Verein rund um Hannover zu trainieren.Ich freue mich auf deine Nachricht! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
UweH (33) aus 30419 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bailarinaS (54) aus 30419 (6km)
Ich tanze seit 2 Jahren leidenschaftlich gern Salsa. Egal ob NY Style oder Cuban - die Musik macht einfach gute Laune. Bachata gefällt mir ebenfalls sehr gut und Kizomba würde ich gern lernen.
Wenn Du den gleichen Musikgeschmack hast und gern in einer Tanzschule oder am Wochenende in Clubs/bei Partys tanzen möchtest, dann melde Dich einfach! Ich freu mich drauf.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mfadvanced (48) aus 30419 (6km)
Seit 2013 bin ich im Gesellschaftstanz/Tango Argentino mit Begeisterung dabei. Bin aber weder perfekt noch möchte ich dieses jemals werden, sondern Mensch bleiben und fröhlich sein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gelber Golf (57) aus 30419 (6km)
Suche noch immer nach einem geeigneten Tanzpartner. Wer hat Lust mit mir Lindy Hop tanzen zu erlernen. Habe diesen Tanz durch Zufall im TV gesehen und habe mich in Lindy Hop total verliebt. Meine weitere Recherche im Internet, natürlich bei youtube, braucht man dazu einen Tanzpartner! Wer traut sich nach Swing Musik das Tanzbein mit mir zu schwingen. Du solltest Führungsqualität und Gefühl für Rhythmus haben.
Der nächste Anfängerkurs beginnt im Herbst unter swing-rampler.de, siehe Kalender oder über FB wo, was läuft.Lass uns einfach tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanz_Anfängerin (38) aus 30419 (6km)
Hallo,als Anfängerin (w, 165cm, 53kg) suche ich einen Tanzpartner, um mit dem Tanzen als Hobby beginnen zu können.Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch.Viele Grüße und bis bald
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Clara93 (26) aus 30419 (6km)
Hi,nach einigen erfolgreich abgeschlossenen Unitanz-Kursen bin ich nun auf der Suche nach einem neuen, zuverlässigen Tanzpartner.Im Disco Fox bin ich schon sehr weit gekommen und alles andere ist ausbaubar. Ich habe schon viele Standardtänze ausprobiert und würde mich sehr darüber freuen meine Kenntnisse zu vertiefen und einfach Spaß zu haben.Für weitere Tänze bin ich offen. Am liebsten wäre mir ein Tanzpartner mit Tanzerfahrung, da ich gerne etwas dazu lernen möchte.LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kunigunde lassmiranda (39) aus 30419 (6km)
Bis bald, louise
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzfreundhann (56) aus 30851 (6km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für Tanzschulaktivitäten oder auch für Aktivitäten im Sportverein. Beides ist möglich. Ich habe seit der Schulzeit immer wieder getanzt. Nur nicht durchgängig und meistens in verschiedenen Sportvereinen. Zur Zeit tanze ich im Sportverein und in der Tanzschule alle Standard- und Lateintänze. Außerdem Disco Fox, Salsa, Bachata, California Twostep und Tango Argentino.
Des weiteren habe ich noch Grundkurse Lindy Hop und West Coast Swing besucht. Nebenbei bin ich immer unterwegs mein Figurenrepertoire zu erweitern und die Technik zu verbessern.
Das wichtigste ist mir aber, dass das Ganze Spaß macht und viel Zeit zum Lachen und sich begeistern bleibt. Zum Stress soll es nicht kommen. Also kannst Du Dich gern melden, egal welchen Kenntnisstand Du hast. Gern starte ich auch noch einmal in den unteren Kursen, da ich zur Zeit sowieso als Gastherr überall aushelfe.Ich hoffe dass sich hier eine feste Tanzpartnerin finden lässt und freue mich über jede Zuschrift. Kurzfristig suche ich eine Tanzpartnerin für eine kleine Gruppe im Sportverein am Sonntagabend.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tango75 (44) aus 30851 (6km)
Ich möchte wieder tanzen. Ein paar Tanzkurse habe ich schon besucht: Standard/Latein und Discofox (jeweils Grundkurs und Fortgeschrittenenkurs). Mangels Praxis dürften meine Fähigkeiten eingerostet sein. Ich möchte sie mit Dir auffrischen. Vorstellen kann ich mir auch, etwas Neues zu versuchen. Tango argentino reizt mich besonders - temperamentvoll und leidenschaftlich. Hast Du Lust, mit mir Standard/Latein aufzufrischen oder einen Anfängerkurs Tango Argentino zu besuchen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jeanwilltanzen (49) aus 30851 (6km)
Hallo, ich bin neu hier und suche eine Tanzpartenerin. Ich habe Kenntnisse beim Tango Argentino und den klassischen Standardtänzen. Habe also einige Kurse hinter mir. Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Fortgeschrittenen-Kurs Tango Argentino. Ich bin auch bereit mit einer Tanzpartnerin mit geringen/keinen Kenntnissen zu starten. Dann gehe ich gerne auch einen Schritt zurück ;-) Ich tanze gerne und bin zuverlässige dabei. Habe also Interesse an regelmässigem Tanztreffen. Eine zuverlässiges langfristiges Interesse am gemeinsamen Tanzen ist mir wichtig. Ich freue mich über Deine Meldung. Jean
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
PfeifIn76 (43) aus 30851 (6km)
Ich tanze seit Februar 2009 Standard und Latein. Ich tanze für mein Leben gern und würde dies auch weiterhin tun, allerdings macht es zu zweit mehr Spaß. Da mein Tanzpartner leider aufhören muss, suche ich jemanden, mit dem ich die Freude am Tanzen teilen kann. Ich tanze zur Zeit in einer Gesellschaftsgruppe Freitagabend.
Ich suche einen Tanzpartner mit Erfahrung, der mit mir an einem Tanzkurs und auch an Tanzveranstaltungen teilnehmen würde.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzverkehr (57) aus 30851 (6km)
Ich bin ein leidenschaftlicher und sehr gefühlvoller Tänzer mit viel Erfahrung im Clubtanzbereich ( ca. 22 Jahre intensiv / 2-4 mal die Woche getanzt ) und möchte nun nach einer kleinen Pause wieder dort anknüpfen, wo ich aufgehört habe.
Es darf sich aber sehr gern auch eine Anfängerin melden, da ich im Unterrichten schon viel Erfahrungen gesammelt habe ( Gastherr / Tanzlehrerassistenz ) und dieses mir sehr viel Spaß macht.
Keine Angst: ich weiß in diesem Bereich sehr wohl mein Temperament zu zügeln und werde meine Partnerin nicht gleich überfordern...
Ich suche nach einer festen Tanzpartnerin, die wie ich Latein ganz besonders liebt ( gegen Standard habe ich aber auch nichts ) und mit mir intensiv und dauerhaft tanzen möchte.
Für mich steht der Spaß am Tanzen an erster Stelle; von meiner Tanzpartnerin wünsche ich mir, dass wir uns so richtig gut verstehen und uns sehr gut leiden können.
Ja, als Motto sag ich da nur eins: alles kann, nichts muss !
In diesem Sinne:
bis hoffentlich bald,
Michael
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Euribija (26) aus 30926 (7km)
Ich suche einem Tanzpartner für sonntags Salsakurs in Letter :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Letteraner (42) aus 30926 (7km)
Ich möchte (wieder) mit dem Tanzen beginnen und hoffe, daß ich auf diesem Weg eine passende Partnerin finde.
Mein letzter Tanzkurs ist leider schon etwas her und ich bin etwas aus der Übung, so das ich auch keine Probleme damit hätte, wieder von ganz vorne anzufangen, oder in einen "Hobby - Tanzkreis" einzusteigen, der gerade begonnen hat.
Wenn Du Dich also angesprochen fühlst, meld Dich doch mal. ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
elkebärbeltanzt (51) aus 30559 (7km)
Während meines Studiums habe ich alle Tanzkurse bis Goldstar bei Meiners absolviert, über 10 Jahre Flamenco getanzt und mache seit sechs Jahren zweimal wöchentlich Ballett im Upstairs/Norddeutsche Tanzakademie.
Nun möchte ich gerne wieder meine alten Kenntnisse in Gesellschaftstanz auffrischen und weiterentwickeln sowie gerne auch Tango Argentino beginnen.
Tanzen ist für mich Lebensfreude, Spaß an der Bewegung zur Musik. Je schöner die Bewegungen zur Musik gelingen, um so mehr freue ich mich daran. Ich arbeite gerne und ausdauernd an den Bewegungsabläufen, freue mich über Fortschritte und finde es nicht schlimm, wenn mal etwas nicht gleich klappt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Luculus1 (25) aus 30559 (7km)
Vor ein paar Jahren habe bis zum GoldStar Kurs in einer Tanzschule getanzt. Nach einer längeren Pause habe ich vor einem Jahr wieder mit dem Tanzen auf Breitensportbasis, mehrmals die Woche, begonnen. Kürzlich bin ich umgezogen und möchte auch nun hier in Hannover weitertanzen, im Tanzverein TTC Gelb Weiß. Dort möchte am Mon-und Dienstag am Standard- Lateingruppentraining, an den Einheiten am Mittwoch und Donnerstag und das Gruppentraining Disko Fox teilnehmen. Turniererfahrungen habe ich leider noch keine, aber ich möchte mich stets verbessern. Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam lernen können und zusammen Spaß am Tanzen haben würden!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Luka66 (53) aus 30559 (7km)
Habe bis ca. 1997 Turniertanzerfahrung (bis zur Hgr. B Std.) gesammelt und danach noch einige Kurse Discofox belegt. In den letzten zwei Jahren habe ich am Standard-Turniertraining in einem Verein teilgenommen. Damit die Schrittkombinationen nicht in Vergessenheit geraten, suche ich eine erfahrende Tanzpartnerin, die das Tanzen mit mir als Hobby in einem Verein betreiben möchte.Je nach Möglichkeiten besteht auch Interesse an Discofox-Kursen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dance1312 (50) aus 30559 (7km)
Hallo,viel zu lange habe ich dieses wunderschöne Hobby vernachlässigt... jetzt möchte ich endlich wieder durchstarten und suche einen sympathischen Tanzpartner mit viel Humor. Ich habe 2 x wöchentlich getanzt... - sicherlich gibt es da inzwischen einige Lücken zu schließen :-)) aber mit viel Spaß und Begeisterung geht das gewiss ganz schnell.Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
colasi59 (60) aus 30559 (7km)
Hallo,
ich suche einen netten Tanzpartner für Salsa, Disco-Fox und/oder Standard/Latein. Dabei sollte der Spaß und die Freude am Tanzen immer im Vordergrund stehen. Wenn auch Du Lust hast, 1-3 mal in der Woche zu tanzen, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ST2015 (48) aus 30559 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Irisha_DanceLove (40) aus 30559 (7km)
Auf diesem Weg suche ich einen Tanzpartner, welcher Lust hat regelmäßig Swing/Lindy Hop tanzen zu gehen.
Bisher habe ich Standard und Latein, AfroDance getanzt
Vor einiger Zeit auf social Partys habe ich freudig euphorisch Swing und Lindy Hop für mich entdeckt.
Gern würde ich weiter Kurse besuchen, regelmäßig auf Tanzveranstaltungen (Workshops/Partys) gehen, evtl. im Tanzcamp teilnehmen und suche jemanden der mich begleiten möchte.Schön würde ich es finden, wenn Du gleichermaßen viel Spaß an Improvisiation wie am Lernen von Figuren hättest, Dich weiterentwickeln möchtest, gern kreativ tanzt und spielerisch mit der Musik gehst.Erfahrungsgemäß finde ich zügig in neue Figuren hinein und lerne schnell. Wenn Du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf Deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Milairina (45) aus 30659 (7km)
Ich bin 43 Jahre alt und 1,75 m groß und eine fortgeschrittene Tänzerin im Discofox.Ich würde mich sehr freuen,wenn ich mit jemanden einen Tanzkurs machen könnte,aber auch in der Freizeit tanzen gehen könnte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
HappyLisa52 (54) aus 30659 (7km)
Hallo, suche für einen Disco-Fox -Anfänger-Kurs einen zuverlässigen Tanzpartner. Alter ist egal, Hauptsache die gegenseitige Sympathie stimmt.Tanze seit einiger Zeit wieder regelmäßig in einer Tanzschule und besuche gerade einen Fortgeschrittenenkurs im Standard.Wenn du gut führen kannst und auch Lust zu gemeinsamen Tanzparty-Besuchen hast, dann melde dich einfach.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
milchkaffee (60) aus 30659 (7km)
Hallo , ich möchte gerne mehr tanzen gehen/lernen.Ich bin sehr gerne auf der Tanzfläche, tanze gerne Discofox...würde aber gerne mit einem sympathischen, meinem Alter entsprechenden Tänzer gerne mehr lernen. Mir ist egal welche Tanzrichtung, mir geht es um Spass an der Bewegung aber auch um Humor, der dabei nicht fehlen darf.Sicherlich bin ich ein Anfänger mit Grundkenntnissen, aber man sagt, ich lasse mich gut führen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AnnaKBl (52) aus 30659 (7km)
Ich tanze seit 1,5 Jahren 3 mal die Woche Salsa und Bachata und suche einen Tanzpartner für Mittelstufe bis Fortgeschritten - Club-Level. Der Einstieg in Rueda ist auch sehr interessant.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ElenaHXH (40) aus 30659 (7km)
Hallo, ich bin neu in Hannover und würde gerne wieder tanzen. Habe mal zu meiner Jugendzeit alle gängigen Tänze gelernt und viele Jahre im Club getanzt. Habe auch viele Jahre in einer Lateinformation getanzt, deshalb auch die Erfaghrung mit Salsa usw. Mein Herzenswunsch ist es aber Tango Argentino zu lernen. Also ich bin vielen Tanzformen offen aber am liebsten wäre mir eben Tango Argentino. Freue mich auf die Kontakte hier 😉
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzCult (63) aus 30 (7km)
Ich tanze seit 2007 und habe in der Zeit verschiedene Tanzschulen und Vereine kennengelernt.
Ich habe die meiste Zeit an mehreren Tagen in der Woche geübt und konnte mir ein kleines Repertoire an Figuren und eine gewisse Sicherheit im Führen aneignen.
Das möchte ich gerne mit einer netten, sportlichen Dame fortsetzen.
Neben einem bisschen Ehrgeiz sollte der Spaß am Tanzen im Vordergrund stehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Seewind (65) aus 30 (7km)
Ich suche einen zuverlässigen, sportlichen Tanzpartner für das Tanzen im Club/Tanzkreis und den Besuch von Tanzschulveranstaltungen. Ich mag die Tänze Jive, DF und Boogie gern, aber ebenso Rumba, Cha Cha und LW. Man sagt mir nach, dass ich mich leicht führen lasse. Ich würde mich freuen, wenn Du es einmal unverbindlich ausprobieren möchtest.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Viktorias (28) aus 30 (7km)
Hallo an alle männlichen Tänzer,Ich bin Viktoria und tanze schon mein halbes Leben lang verschiedene Stile, wie Ballett, Modern, Jazz, HipHop, Contemporary...etc. Nun tanze ich seit fast einem Jahr Salsa, Bachata, Kizomba und suche noch den richtigen Tanzpartner für mich. Ich bin sehr diszipliniert und möchte gerne Tuniere und Meisterschaften tanzen. Das bedeutet ich trainiere auch sehr viel. Da ich schon fortgeschritten bin, suche ich auch eine Mann, der schon viele Tanzerfahrungen. Wenn da draussen jemand ist, der genauso motiviert ist, wie ich, dann melde bei mir. :)Bis bald
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sPIKEmAN (47) aus 30 (7km)
Ich suche zZ keine TP ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzsportdame (56) aus 30 (7km)
Lieber unbekannter Tänzer,schön, dass Du mein Profil anschaust!Als gut gelaunte, fortgeschrittene und begeisterte Tänzerin suche ich einen freundlichen, zuverlässigen und ebenfalls fortgeschrittenen Tänzer für einen Tanzclub bzw. einen Tanzkreis im Verein. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich Standard/Latein (alle 10 Tänze incl. Slowfox).Gern würde ich auch Tango Argentino lernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MartWer (53) aus 30 (7km)
Liebe unbekannte Tänzerin
Ich bin unregelmäßig in Hannover zumeist beruflich, als auch privat. Zu solchen Gelegenheiten fehlt mir im Großraum Hannover eine Tanzpartnerin.
Ich tanze sehr gern DiscoFox, habe aber auch DiscoChart für mich entdeckt und baue das gerade aus.
Std/Lat tanze ich unregelmäßig, habe aber auch dort mitlerweile Clubniveau erreicht.
..
Zur Zeit nutze ich dies Profil auch für meine Suche in Raum D'dorf/Wup/Lev.
Aktuell suche ich für Workshops und für DFx, siehe
https://ssl.tanzpartner.de/profil_MartinW_Erktath.htm
..
Auf bald
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Luason (42) aus 30629 (8km)
Hi,
ich gehe leidenschaftlich gerne Tanzen und suche Tanzpartner, die daran genauso viel Spaß haben wie ich.
Seit 2000 tanze ich Salsa und habe immer mal wieder Workshops besucht. Früher habe ich Standart Latein bis Goldstar getanzt und komme bestimmt schnell wieder rein.
Ich habe durchaus Interesse meine Technik auch durch Kurse zu verbessern oder neue Tänze zu lernen, suche aber hauptsächlich jemanden, der mit Rhythmus und Gefühl tanzen gehen möchte.Hoffentlich bis bald
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
papachulo (41) aus 30629 (8km)
Hallo, ich such zum Ende des Jahres eine Dame für einen der Salsa Clubs bei Salsa del Alma in Hannover. Ich Tanze seit etwas über 10 Jahren Salsa (New York) und würde mich freuen von dir zu hören. Es wäre schön wenn du schon einen Grundkurs Salsa gemacht hättest oder anderweitige Tanzerfahrungen hättest.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Heidi3333 (56) aus 30853 (8km)
Hallo ich bin Heidiund suche auf diesem Wege einen Neuen Tanz - Partner .
Habe Grundkenntnisse , die etwas zurück liegen .Die müssten etwas erneuert werden .
Mein EX Tanzpartner meint das ich mich gut und leicht führen lasse .... warum ich Nicht mehr mit Ihm Tanze ?!Weil diese Fahrerei nach Burgdorf einfach zu viel Zeit in Anspruch nimmt ...
Trotzdem will & möchte ich nicht auf diesen Wundervollen Tanz Sport verzichten .Nun Hoffe ich sehr sehr , das sich bald 1 Männliches Wesen findet ,
mit dem man sich auf der Tanzfläche austoben kann ; ))Habe vor etwas 6 Wochen das letzte mal getanzt .... und ich vermisse es sehr ...Du darfst sehr gerne schon Tanz - Erfahrung haben ... meine Stärken sind ; Finde es beim Probe Tanzen selbst heraus ...
Jede Mann fühlt / Führt anders .....Liebe Grüße vil. bis bald Heidi
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AlexanderKO (28) aus 30853 (8km)
Hallo ich bin Alexander und suche eine Tanzpartnerin mit der ich zusammen Standard- und Lateinturniere tanzen kann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ich_tanze (54) aus 30853 (8km)
Hallo!Ich suche hier eine nette Tanzpartnerin. Es ist zwar immer spannend sich auf eine neue Tanzpartnerin einzustellen, aber es ist sehr angenehm mit einem festen Partner zu tanzen. Bin neugierig und möchte Tango kennen lernen!!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzimpuls (50) aus 30 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzTeeTiger (46) aus 30539 (8km)
Nach acht Jahren Tanzpause (und aktuell wieder dabei
) suche ich jetzt wieder eine "feste Tanzpartnerin" (nicht nur für einen Kurs).
Da mir tanzen sehr viel Spass macht und ich dieses auch als Ausgleichssport betrachte, würde ich natürlich gerne 2-3 mal die Woche tanzen. Turnierambitionen habe ich nicht wirklich, eher/vielleicht die Richtung zum Breitensport.
Aber bitte keine Panik: Ich habe bis jetzt auch nur in Tanzschulen getanzt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzendefuesse (53) aus 30539 (8km)
Habe nach dem Durchlaufen aller Kurse inkl. Goldstar viele Jahre in verschiedenen Clubs/Tanzkreisen getanzt.
Seit ca. 2013 tanze ich leider nicht mehr.Nun habe ich wieder Lust bekommen und würde gerne wieder starten und suche jemanden, um dauerhaft zu tanzen.Am liebsten eine Tanzpartnerin, die auch Lust hat, hobbymäßig in einem Club weiterzukommen und auch gerne auf Bälle und andere Tanzveranstaltungen geht!Außerdem würde ich gerne einen Salsa-Anfängerkurs machen, da ich diesen Tanz immer vernachläßigt habe.Möchte gerne Spaß haben, die Nächte durchtanzen und viel lachen können! :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
orchidee123 (51) aus 30539 (8km)
suche nette Tanzpartner NR aus Hannover für eine schönen Tanzabend... bei gegenseitiger Sympathie sollte eine Partnerschaft nicht ausgeschlossen sein...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ronny69 (50) aus 30539 (8km)
Hallo die Damen...

Ich habe die Lust am Tanzen entdeckt und suche eine Tanzpartnerin für einen 2ten Tangokurs. Seit ende Februar 2017 habe ich mit dem Tango Argentino angefangen und dabei festgestellt, wieviel Spaß das Tanzen macht. Deshalb möchte ich das Tanzen etwas intensivieren und suche eine Tanzpartnerin für einen weiteren Kurs. Grundkenntnisse sind bei mir also durchaus vorhanden, wollen aber ausgebaut werden:)
Einen festen Termin und einen festen Kurs würde ich favorisieren.

Gerne würde ich mit dir auch ,Workshops oder Milongas besuchen, um die Kenntnisse zu vertiefen und das erlernte umzusetzen.Wäre schön, wenn sich auf diesem Wege ein Tanzpartnerin findet...Liebe Grüße, RonnyTango ArgentinoPS: Bitte mit Foto
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
engelblau (46) aus 30539 (8km)
Suche netten u. tanzbegeisterten Mann für regelmäßiges Tanzen, einmal pro Woche, z.B. im Verein oder Club. Ich habe schon etwas Erfahrung durch 6 Jahre Standard/Latein im Verein und einigen Disco-Fox-Figurenkursen sammeln können. Suche also keinen Anfänger, ein wenig Wiederholung wäre sicherlich denkbar, da ich außer ein wenig Disco-Fox seid ca. 5 Jahren nicht mehr getanzt habe. Wenn Du nicht kleiner, ehr etwas größer als 180 cm bist u. gerne regelmäßig tanzen möchtest, freu ich mich über Deine Mail.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Halice (19) aus 30539 (8km)
Hallo, ich suche einen sportlichen und humorvollen Tanzpartner für Lateinamerikanischen Turniertanz. Ich tanze seit 4 Jahren im Verein. Mein jetziger Tanzpartner zieht leider weg. Ich möchte Turniere tanzen, der Spaß steht aber im Vordergrund. :)
Freue mich über Nachrichten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Aureliana (46) aus 30539 (8km)
Hallo liebe potentiellen Tanzpartner!Getanzt habe ich schon immer gerne doch mein letzter Tanzkurs liegt lange zurück.Denke aber das Tanzen liegt mir im Blut.Da mir nunmehr wieder mehr freie Zeit zur Verfügung steht, möchte ich gerne mein altes Hobby wieder aufgreifen.Denke allerdings, dass ich mittlerweile zu der Kategorie "Anfängerin"gehöre. Suche also ebenfalls einen Anfänger oder jemanden,der es mir beibringen möchte.Bitte ergreift die Initiative und bitte mit Bild,damit beide Seiten wissen mit wem sie es zu tun haben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sabine1303 (46) aus 30539 (8km)
Hallo ,ich habe vor vielen Jahren bis Gold getanzt und dann aus privaten Gründen aufgehört.
Nun möchte ich gerne wieder regelmäßig das Tanzbein schwingen, aber es fehlt der Tanzpartner :-(Hast Du Lust ?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Samba67 (52) aus 30539 (8km)
Ich suche einen Tanzpartner, um weiter Salsa tanzen zu können!Tanzen gehört schon lange zu meinem Leben!
Ich habe schon als Jugendliche Jazzdance getanzt, dann Standard/Latein bis Gold. Später auch Standard/Latein im Club.
Dann bin ich zu Salsa/Merengue und Bachata gekommen und habe ausserdem mit brasilianischer Samba (ohne Partner) begonnen.
Afrikanischen Tanz habe ich auch schon ausprobiert.2014 habe ich wieder angefangen Salsa zu tanzen. Jetzt fehlt mir leider der Tanzpartner zum weitertanzen!
Er sollte viel Spass am Tanzen haben, aber auch einen gewissen Ehrgeiz...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Madmoasell (58) aus 30539 (8km)
Ich habe im November mit Tango Argentino angefangen.
Ich gehe Dienstags zum Unterricht in die Tangowekstatt am Weidendamm in Hannover und am Wochenende besuche ich hin und wieder eine Melongo.
Ich suche einen Tanzpartner der Interesse hat mit mir den Tango Argentino zu lernen und zu tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Enya55 (57) aus 30966 (9km)
Ich tanze seit ca. 10 Jahren mit Unterbrechungen und auf unterschiedlichem Niveau.
Ich habe Latein, Standard und Disco Fox getanzt.
Möchte die Tanzschule wechseln und suche deshalb einen neuen Tanzpartner auf langfristiger Basis.
In erster Linie steht bei mir der Spaßfaktor vorne an. Ein bisschen Ehrgeiz ist auch dabei.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rose25 (56) aus 30880 (9km)
Hallo Ihr da draußen,
ich tanze sehr gerne Discofox. Aber wo und mit wem?
Habe einige Figurenkurse bei Happy Hours absolviert.
Allerdings habe ich seit vier Jahren keinen festen Tanzpartner mehr. Also. Nur noch ab und zu auf der Tanzfläche.
Das soll sich jetzt ändern.
Wenn Du Lust hast, es mal mit mir zu versuchen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Vielleicht können wir beide ja auch noch was dazu lernen.
Oder, Du bringst mir was bei. Aber bitte mit Geduld :-)

Bin gespannt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hermine76 (43) aus 30880 (9km)
Hallo ihr großen Männer auf dieser Welt!Ich tanze sehr, sehr gerne, bin sportlich und würde mich freuen hier einen sympathischen Tanzpartner ab 1,90m zu finden. Am liebsten tanze ich Discofox und würde gerne zu diesem Tanz noch mehr Figuren lernen. Ich kann mich auch ganz gut führen lassen. Wenn du also Lust hast ein- bis zweimal die Woche tanzen zu gehen, sei es in der Tanzschule, in einem Verein oder auf Partys, dann melde dich einfach bei mir.Ich freue mich schon auf Deine Antwort :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rettungsring (50) aus 30880 (9km)
Hallo,ich habe in der Vergangenheit regelmäßig Standard getanzt, zunächst in der Tanzschule und später auch im Verein. Nach 6 Jahren Pause habe ich mit Tango Argentino angefangen und nun möchte ich auch gerne meine Kenntnisse in Standard/ Latein auffrischen. Ich suche dafür eine Tanzpartnerin, die gerne ab Bronze einmal die Woche tanzen möchte. Mein bevorzugter Termin wäre der Montag, aber auch Mittwoch und Donnerstag sind möglich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sancho Pansa (60) aus 30880 (9km)
Ich wohne und arbeite seit kurzem in Laatzen. Da mir Tanzen sehr wichtig ist, suche ich eine Partnerin, die nicht verbissen ist und gerne tanzt. Ich hätte Lust auf Salsa, bin aber auch gegenüber anderem offen.
Ich habe selber lange Zeit Tanzkurse (Folklore und Standard) für Jugendliche gegeben, bin geduldig und lerne schnell...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
CorneliaWood (45) aus 30880 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
suntec (60) aus 30880 (9km)
In den letzten beiden Jahren hatte ich in einem Verein getanzt. Da ich zur Zeit keine Tanzpartnerin habe, suche ich auf diesem Weg eine neue Tanzpartnerin.
Ich möchte vorhandene Kenntnisse erhalten, sie verbessern und wirklich gern etwas dazu lernen.
In Standard und Latein habe ich leider nur Grundkenntnisse, diese würde ich gern erweitern (ich mag Rumba).
Im Diskofox fehlen mir noch Figurenkurse. Diese würde ich auch gern besuchen. Gern auch in einer Tanzschule.
An Volkstanz oder Line-Dance habe ich kein sehr großes Interesse.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Meeresrauschen (48) aus 30880 (9km)
Voraussetzung: Lust an Musik und Bewegung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
currly13 (59) aus 30880 (9km)
Da ich viel Freude am Discofoxtanzen habe, nehme ich regelmäßig an Workshops teil und würde super gerne "just for fun" öfter tanzen gehen. Wer hat Lust mitzukommen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Herz und Hand (55) aus 30952 (10km)
...so würde ich es gern können wenn ich mit den Kursen fertig bin:
https://youtu.be/of8W4hm-8v0
Mir fehlt nur leider noch der passende Partner dazu!
Wer hat Lust es auch zu lernen oder mir beizubringen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JudithB (51) aus 30952 (10km)
Nach längerer Pause möchte ich gern wieder regelmäßig tanzen. Ich habe ein gutes Rhythmusgefühl und lasse mich gut führen. Ich habe Humor, lache demzufolge gern und bin geduldig, wenn mal nicht alles auf Anhieb klappt. Zuletzt habe ich Standard und Latein getanzt und kenne die Grundschritte vom Salsa...Wenn nötig, bin ich ehrgeizig, kann es aber auch ruhig angehen lassen...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Achim Z. (51) aus 30952 (10km)
Meine Tanzparterin solte eine Nichtraucherin. Sie sollte Spontan und flexibel sein.
Selber viel Spass zum Tanzen mitbringen.Ich habe mehrere Jahre Tanzerfahrung. Ich Tanze Leidenschaftlich gerne und würde gerne weitere neue Tänze erlernen, z.B Salsa.
Das würde ich gerne mit einer neiuen Tanzpartnerin machen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lauripauri (26) aus 30 (11km)
Hi,
ich tanze seit ca. 7 Jahren in Hannover und habe nun leider keinen Tanzpartner mehr, daher suche ich jemanden der ungefähr auf dem gleichen Niveau ist wie ich.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, auch mal Formationstanz auszuprobieren, bin daher auch offen dafür.
Ich freue mich auf eure Nachrichten :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ladyR (59) aus 30916 (12km)
Ich habe mit 15 zu tanzen angefangen und im gesellschaftstanz bis Gold meine Fähigkeiten erweitert. In aktiver Zeit war 2-3mal Training in der Woche. Jetzt, viele Jahre später, möchte ich das Hobby tanzen wieder aufnehmen und suche einen Tanzpartner für schöne tanzabende,vorzugsweise Nichtraucher. Gemeinsame Kurse sind auch willkommen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancing only (56) aus 30916 (12km)
Ob bei Veranstaltungen, lockeren Tanzabenden oder bei einem gemeinsamen Kurs könnten wir bei einem unverbindlichen Treffen herausfinden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sophie1960 (58) aus 30916 (12km)
Hallo zusammen,
ich bin eine Mitte 50-jährige, humorvolle Frau, die mit beiden Füßen im Leben steht und jetzt Lust darauf hat, diese Füße über das Tanzparkett gleiten zu lassen.
Angst vor blauen Füssen habe ich nicht und hoffe mein Tanzpartner ist auch kein Angsthase auf diesem Gebiet, da ich meinen letzten Tanzkurs in meiner Schulzeit absolviert habe ;-). Das bedeutet natürlich nicht, dass ich danach nie wieder getanzt habe :-) ...
Ich suche nun einen ebenso humorvollen, niveauvollen und musikalischen Tanzpartner, der auch keine Lust mehr hat, am Wochenende auf dem Sofa zu hocken und Freude an schönen Dingen wie tanzen hat.
Meine bevorzugte Tanzschule wäre die Tanzschule Bothe, aber dies ist kein Ausschlußkriterium und diskutabel. Ich freue mich nun auf mutige Keinangsthasen und sage dann mal bis bald ?!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tms_h (54) aus 30880 (13km)
Engagierte Tanzpartnerin gesucht, die mit Hingabe und Begeisterung tanzen möchte.Tanze 10 verschiedene Tänze (*1), wobei mir die harmonische und gefühlvolle Ausführung wichtiger wäre als Figurenvielfalt. Das "belastbare" Figurenrepertoire (jeweils 6-11 Fig., ausser WW) ist vom Tanz abhängig - daher obiges Niveau im Zweifel niedriger eingestuft (*2). Schwungtänze auf grossen Flächen liebe ich besonders.Im Vordergrund steht für mich das Entwicklungspotential; sollte es mal nicht klappen, dann probieren wir es mit einem Lächeln halt später nochmal ;-)Die Damenschritte sind mir überwiegend bekannt.
Falls du den Eindruck hast, dass wir in die gleiche Richtung blicken, dann freue ich mich auf deine Nachricht!(*1) LW, WW, SF, QS, TG, RU, CC, SA, JI, DF
(*2) 'Gold' gem. DTSA := wenn jeweils mindestens 8 Figuren in anspruchsvoller Choreographie getanzt werden können ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TheBridge (29) aus 30880 (13km)
Hallo zusammen,ich bin ein Informatiker aus Hannover, welcher die geschwänzte Jugend nachholen und das Tanzen erlernen möchte.Ich selbst habe noch keine Erfahrung im Tanzen außer sich ein wenig zur Musik zu bewegen :-). Ich liebe Musik und bin selbst ein hobby Schlagzeuger, ohne Band...Daher möchte ich mich in einer Tanzschule anmelden, um Kurse zu besuchen und die Grundlagen für Standardtänze zu lernen. Hierfür suche ich eine Tanzpartnerin, welche bitte ebenso keine oder schon geringe Erfahrung hat und auch gerne abseits der Kurse üben möchte.Ich möchte das Tanzen mit Interesse und Spaß verfolgen und hoffe sehr, dass du das ebenso angehst. Auch weiterführende Kurse und vielleicht auch spziellere Kurse kann ich mir vorstellen, doch ist dies jetzt kein explizites Ziel von mir. Ich gehe dies offen und lernwillig an.
Aber bitte beachte, ich habe keine interesse dies auf ein Leistungsniveau zu betrieben, da mir da auch gesundheitliche Grenzen gesetzt sind. Ebenso bitte ich dich um eine gewisse Verbindlichkeit. Das Leben ist nicht immer Planbar, aber eine Regelmäßigkeit ist auch für mich zum lernen wichtig.
Ansonsten würde ich mich über eine humorvolle und offenherzige gemeinschaft freuen.Solltest du bis hierhin gelesen haben ist das schonmal klasse! Und wenn ich dich ansprechen konnte noch viel besser :-).
Dann würde ich mich freuen von dir zu hören und wir können uns ja einfach mal unterhalten.Viele Grüße!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine